[Kurzreview + Swatches]: Nyx Blush “Mocha”

9. November 2011

Vor ein paar Tagen habe ich euch >hier< bereits das Blush “Angel” von Nyx vorgestellt. Da sich die beiden nur in 1 Sache unterscheiden gibt es an dieser Stelle nur eine Kurzreview, falls Fragen offen bleiben könnt ihr sie natürlich gerne stellen =)

n1 n2

Zusammenfassung:
– 8,95€
– insgesamt 25 Farben erhältlich
– nur bei Douglas* erhältlich
– matt
– wunderschöne Farbe
– sehr zarte Konsistenz
– hohe Pigmentierung
– dennoch sehr einfach zu verblenden, wie von selbst
– Farbe bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle
– verblasst bis zum Ende des Tages nur minimal

n3 

n4 n5

Fazit: Ich finde dieses Rouge genauso toll wie auch bereits “Angel”, wobei genau genommen mag ich es noch lieber, denn die Farbe ist einfach wunderschön. Daher bin ich richtig froh darüber, dass mir das Nyx Team gerade diese zum testen zugeschickt hat, wer weiß, ob ich sie mir sonst gekauft hätte Herz.

Welches Nyx Blush ist euer Favorit?

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.