LE Flut

1. April 2010

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich heute gleich 4 neue LEs gepostet. Damit sie nicht direkt untergehen weil es so viele sind, habe ich hier nochmal die Links zu den Posts zusammengefasst.

Essence TE: Let´s go girls
Essence TE: Surfer Babe
Essence TE: Into the wild
Catrice LE: Oceana
————————–
Essence TE: Sun Delicous
————————–

Sie alle sind von Mai-Juni erhältlich, was ich bei Essence etwas schade finde. Man hätte ruhig auf Mai-Juli verteilen können. Z.b. Let´s go girls und into the wild von Juni-Juli.

Sun Delicous wird übrigens von Juni-Juli erhältlich sein.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Mel Eyre 1. April 2010 um 09:07 Uhr
Also so richtige Burner sind da jetzt nicht dabei… und schon wieder soviel GELB – manoman jetzt hatten wir es doch lange Zeit echt gelb genug… ich interessieren mich für die Lidschattenstifte!!!!

Naja ich bin eigentlich enttäuscht von essence irgendwie!

=/

Ich wünsch dir nen schönen Donnerstag und danke für den tollen Post!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.