Favoriten im März 2010

2. April 2010

Als erstes meinen Lippenpflegestift von Yves Rocher. Er pflegt die Lippen super und hat eine sehr angenehme Konsistenz auf den Lippen. Zudem ist der Duft einfach super angenehm :-) Eigentlich würde mein Coca Cola Lipsmacker hier stehen, da ich aber am Lipsmacker morden bin zählt er nicht.

Ein weiteres Top-Produkt ist meine Foundation von Mac*. Da ich diesen Monat überwiegend zu Hause war, habe ich wenn ich Foundation verwendet habe,immer auf die Concealer verzichtet, da mir das zu viel Aufwand war für die kurze Zeit die ich draußen war. Das heißt es wären normalerweise noch mein Mac* und meine beiden NYX Concealer bei den meist benutzten Produkten dabei, aber nicht im März ;-)
Meistens hatte ich mich sehr dezent geschminkt. Dafür verwendete ich meinen neuen Mac* Lidschatten in der Farbe nanogold. Hierbei handelt es sich um einen Nude-Ton mit rosa Schimmer *verliebt* Ich habe ihn entweder auf dem kompletten Lid aufgetragen oder zum Verblenden genommen.
Die am meisten verwendete Mascara dieses Monats war die Chanel Inimitable Waterproof Mascara. Zwar hatte ich sie zusammen mit der Mac* Mascara gekauft und immer abwechseln benutzt, doch ich stellte letztens fest, dass die von Chanel anfängt auszutrocknen. Da das bei Mac* nicht der Fall war, habe ich bevorzugt diese Mascara verwendet um sie leer zu bekommen. 
Zwar ist der braune Geleyeliner von alverde bei den Flop-Produkten vertreten, jedoch ist der schwarze Geleyeliner (in meinem Falle der 1. Generation) wirklich toll :-) Ich habe ihn sehr oft getragen und sein einziges Manko ist, dass er nicht wasserfest ist. Dafür ist er sehr leicht aufzutragen, gibt gut Farbe ab und bröselt nicht :-)
Zu den am meisten verwendeten Produkten zählt ganz klar der Mac* Pinselreiniger. Diese Flasche hatte ich zwar erst Ende März gekauft, zählt also nicht wirklich, jedoch hatte ich Anfang März eine Abfüllung davon zu einem Tauschpäckchen beigelegt bekommen, das also zählt ;-) Laut Anleitung soll man ihn auf den angefeuchteten Pinsel auftragen, einmassieren und anschließend ausspülen. Da das jedoch zu teuer wird, die Pinsel mit diesem Reiniger komplett zu reinigen, was ich eh mit Shampoo mache, benutze ich ihn immer zum „Spott Cleaning“, also zur oberflächlichen Reinigung. So werden sie auch super sauber und haben keine Farbreste. Dazu müsst ihr einfach ein Wattepad nehmen, etwas vom Pinselreiniger draufgeben und anschließend mit dem Pinsel hin und her streichen, fertig ^^

Der meist verwendete Kajal ist mein schwarzer Kajal von agnes b. Ich trage ihn immer auf der Wasserlinie auf. Allerdings hält er dort nicht den ganzen Tag durch. Ich muss, sobald er leer ist, mir einen neuen guten suchen, wahrscheinlich den von der Essence Sun Club Linie.

Was sind eure meist benutzten Produkte? :)

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag :)

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.