Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

7. Oktober 2011

30 Days Make Up Challenge – Day 5
”Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?”

Heute soll ich meinen liebsten Lippenstift, Gloss und Lipliner vorstellen. Allerdings muss ich euch direkt enttäuschen, einen Lieblingslipgloss habe ich nicht, da ich nurnoch äußerst selten Lipgloss trage, sorry ^^”

Bei Lieblingslipliner wäre es ähnlich, ich habe aber einen zu Hause den ich ganz gut finde, und zwar den durchsichtigen von Maybelline (Name vergessen, sorry) Smiley.

Meinen Lieblingslippenstift kann ich euch allerdings zeigen, bzw den habe ich schon einmal vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den L’ABSOLU NU Lippenstift von Lancôme in der Farbe 302.

a1 a2
a3

Im Drogeriebereich wäre es dann dementsprechend “Lovely” von Alterra, weil er dem Lancôme Lippenstift sehr ähnlich sieht.

a4 a5
V.l.n.r.: Lancôme “302”, Alterra “Lovely”, Alterra “Coral”

Welcher ist euer liebster Lippenstift, Lipliner und Lipgloss?

Liebe Grüße,

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.