Lost and Found – Lieblingslippenpflege aus der Jugend

5. Februar 2013

Hallo meine lieben Leser!

Vielleicht kennt ihr das – ihr hattet in eurer Jugend, oder einfach nur vor ein paar Jahren, ein Produkt, auf welches ihr geschwört habt und das ihr einfach nur super fandet. Ihr habt es geleert und es geriet in Vergessenheit. Monate oder Jahre später erinnert ihr euch daran, wollt es nachkaufen, und – wie sollte es auch anders sein – es wurde vom Markt genommen! Einen geeigneten Ersatz findet man dann natürlich nicht…

So ging es mir vor einigen Jahren mit einem Lippenpflegeprodukt von bebe. Ich würde euch ja den genauen Namen nennen und/oder ein Bild davon einbinden, doch ich weiß weder den Produktnamen noch finde ich es bei Google…

Hierbei handelte es sich um ein Lippenpflegeprodukt in einer Tube für über Nacht von bebe. Es hat zwar etwas auf den Lippen gebrannt, schmeckte bitter aber irgendwie doch gut und roch auch so, aber es hatte damals meinen Lippen immer total geholfen. Nunja, dann trat eben oben beschriebener Fall ein und ich konnte nie eine dritte oder noch weitere Tuben kaufen.

Bei meinem letzten Besuch bei dm habe ich mir aus reiner Neugierde den Intense Repair Lippenbalsam von Neutrogena aus der “Norwegische Formel” Reihe mitgenommen. Am Abend hatte ich dann quasi ein AHA!-Erlebnis! Und zwar hat es nicht nur den selben halbrunden Schraubdeckel wie das Produkt von bebe, sondern es riecht und schmeckt auch noch genauso!!! Nur brennt es nicht ganz so stark auf den Lippen, aber das ist ja gut ^^

neutrogenanorwegischeformelintenserepairlippenbalsam1 neutrogenanorwegischeformelintenserepairlippenbalsam2 neutrogenanorwegischeformelintenserepairlippenbalsam3neutrogenanorwegischeformelintenserepairlippenbalsam4
Preis um die 3€

Zwar ist dieser Lippenbalsam von Neutrogena und nicht von bebe, dennoch ist Geruch, Geschmack, Konsistenz sowie Pflegewirkung zu 95% gleich, ich bin begeistert =)

Hattet ihr auch schon mal den Fall, dass ihr ein Produkt nicht mehr gefunden und dann Jahre später in ähnlicher Form, aber vielleicht sogar von einem anderen Hersteller, wieder gefunden habt?

Liebe Grüße,

Anzeige

4 Kommentare

Dee 5. Februar 2013 um 15:05 Uhr
oh ja das kenne ich auch, daher mache ich mir oft eine liste, von den dingen die ich nicht vergessen möchte und nachkufen will. allerdings darf man auch nicht zu lange warten ;)

sag mal wo oder wie hast du dein layout so hinbekommen? lg dee
Reply
Carry S. 5. Februar 2013 um 15:57 Uhr
Was genau vom Design meinst du denn? Die ganzen Bilder habe ich mit Photoshop gebastelt :)
Reply
Nessa 5. Februar 2013 um 18:11 Uhr
Ist mir noch nie passiert^^ Ich bleibe vielen Dingen aber auch nicht lange treu und wechsele oft ;)
Reply
A Pretty Dream 5. Februar 2013 um 20:51 Uhr
Sowas ist mir noch nie passiert! Finds aber total witzig :)
Lg ♥
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.