Müller Look Box Dezember 2014 – „Birthday Edition“

7. Dezember 2014

Pünktlich zum Nikolaus konnte ich meine allererste Müller Look Box in Empfang nehmen, nachdem ich beim letzten Mal kein Glück hatte. Zusätzlich handelte es sich hierbei um die „Birthday Edition“, denn die Box wurde 1 Jahr alt. Seltsamerweise habe ich erst vor ein paar Wochen das erste Mal davon gehört, aber okay :Dmüllerlookboxdzember2014birthdayedition1Das Prinzip der Müller Look-Box ist ähnlich der dm Lieblinge – mal bezahlt 5€ und bekommt dafür eine Überraschungsbox deren Wert deutlich höher ist. Jedoch handelt es sich in diesem Fall nicht um 3-Monats-Abonnements die man gewinnen kann, sondern um einmalige Teilnahme, daher wird auch jeden Monat neu ausgelost.

Hat man gewonnen, so bekommt man per eMail einen Identifikationscode sowie das Datum, ab dem man die Box dann abholen kann. Da gestern lange Einkaufsnacht in unserer Stadt war, zögerte ich natürlich nicht lange :)müllerlookboxdzember2014birthdayedition2Auch die Müller Look-Box kommt in Form einer hübschen Schachtel, sie ist sogar hochwertiger wie bei ihren Konkurrenten. Die Produkte sind ebenfalls in Seidenpapier eingewickelt und das Ganze mit einer Schleife versehen.

Anhand der beiliegenden Karte kann man auf einen Blick sehen, was in der Box enthalten ist, natürlich kann man sich auch überraschen lassen. Ich war direkt begeistert vom Inhalt, der laut Müller insgesamt über 60€ wert ist, leider stehen die Preise der Produkte aber nicht dabei.müllerlookboxdzember2014birthdayedition3müllerlookboxdzember2014birthdayedition4Christina Aguilera Parfum „Woman“ – meines aus den dm Lieblingen habe ich vor 1-2 Wochen geleert und wollte es sowieso nachkaufen. Passt also perfekt :)
Fing’rs French Girl – Das einzige Produkt aus der Box mit dem ich nichts anfangen kann. Wandert daher in die Verlosungskiste :)
Rose Envoutante Handcreme (Überraschungsartikel) – Ich liebe den Duft dieser Handcreme <3 Ich hatte mal eine von L’Occitane die ebenso toll nach Rosen roch <3
müllerlookboxdzember2014birthdayedition5Sally Hansen Nagellack #641 „Belle of the Ball“ – Prelaunch der neuen Farbe. Wurde direkt lackiert und für wunderschön befunden. Bilder folgen!
Make up Factory Nagellack #400 – Auch hier gefällt mir die Farbe sehr gut und ich freue mich schon sehr aufs Lackieren.
Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick #501 – Ein kräftiges, sattes Rot das mir schon fast zu dunkel ist. Mal sehen, ob ich dafür eine Verwendung habe. Ansonsten aber toller Geruch und Konsistenz!
Roberto Cavalli Acqua EdT (Probe) – Miniaturausgabe des eigentlichen Parfums, der Duft spricht mich total an :)
L’Oréal False Lash Intenza Mascara – Wieder mal eine neue Mascara, ich kann man schon fast nicht mehr retten und müsste mal dringend die angebrochenen aussortieren :D
Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift „rose“ – Gibt gut Farbe ab und das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm. Ich bin schon sehr auf die Langzeitwirkung gespannt :)
Trace me Ducati EdT (Probe) – Wurde direkt an meinen Schatz abgegeben :)
Catrice Nude Illusion Make up (Probe) – Schon meine 2. Probe des Make-ups, solangsam rentiert sich eine Testphase ;)

Habt ihr auch eine der Müller Look-Boxen abbekommen?
Wie findet ihr die neue Box?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

2 Kommentare

Chrissi 7. Dezember 2014 um 19:23 Uhr
Schöne Box diesesmal. Besser als die vom letzten mal.Hatte diesmal kein Glück be der Auslosung gehabt.LG
Reply
Jo 12. Dezember 2014 um 17:30 Uhr
Was für eine Hammer Box!! Hätte ich es doch mit der Anmeldung probieren sollen!!^^ Liebe Grüße
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.