Neu bei dm | KW 06

7. Februar 2017

Ich glaube es ist schon eine ganze Weile her, seit ich euch das letzte Mal meine aktuellen Favoriten der Neuheiten bei dm vorgestellt habe. Gestern war ich mal wieder bei dm, jedoch brauchte ich eigentlich nur Katzenfutter und zwei Artikel aus dem Gesundheitsbereich, dennoch lies ich es mir nicht nehmen, nach Neuheiten Ausschau zu halten :)

Auch wenn ich seit 1.1.2017 versuche so wenig Pflegeprodukte wie möglich zu kaufen, schließlich habe ich noch zwei prall gefüllte Malm-Schubladen voll damit, wäre ich heute fast schwach geworden. Daher möchte ich euch nicht länger warten lassen und zeige euch nun meine liebsten Neuheiten :)

Neu bei dm – Balea

Die aktuellsten Neuheiten von Balea sind die Handcreme „Tropic Fun“ sowie die Milde Seife „Sanfte Berührung“ mit Holunderblüten- und Kirsch-Duft. Hier hat es mir vor allem die Seife angetan, die Verpackung ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vom Duft her erinnert sie mich sehr an eine süße Variante des Getränkes „Hugo“. Fast hätte ich hier zugeschlagen, doch ich konnte mich noch beherrschen ;-)

Die Tropic Fun Handcreme macht seinem Namen alle Ehre und beschreibt den Duft absolut passend. Da ich bei den letzten neuen Handcremes vom Duft nach einer Zeit nicht mehr ganz so angetan war, habe ich mich hier dieses Mal am Tester bedient – und wurde positiv überrascht. Auch wenn die Creme eingezogen ist, ist der Duft sehr angenehm fruchtig, frisch und tropisch :)

Neu bei dm – Treaclemoon & Original Source

Von Treaclemoon gibt es eine neue Duschcreme mit Minzduft „soft watermint rain“, urgh… Da war ich so froh als ich mitbekommen habe, dass es die andere Minzsorte in diesem Frühjahr nicht schon wieder geben wird und dann so etwas… Naja, Geld gespart. Ich dachte zunächst vielleicht riecht diese Sorte frischer, blumiger – aber leider falsch gedacht.

Richtig super finde ich dafür die neue Dusche von Original Source „Kirsche und Mandelmilch“. Sie riecht total lecker und natürlich, ich hätte am liebsten direkt eine Tube mitgenommen, hätte ich nicht noch unzählige Duschgele zuhause.

Neu bei dm – Garnier

Auch in Sachen Shampoos gibt es interessante Neuheiten. Garnier hat zwei neue Linien aus der Wahre Schätze Reihe auf den Markt gebracht – „Grüner Tee & 5 Pflanzen“ sowie „Ahorn Balsam“. Hier interessiert mich vor allem letzteres, ich habe noch nie gesehen, dass Ahorn in einem Pflegeprodukt enthalten ist und ich bin sehr auf die Wirkung gespannt. Daher werde ich mich in nächster Zeit mal nach den Testberichten umsehen, denn Shampoos werden wohl als erstes bei meinem Vorrat zur Neige gehen ;-)

Das Grüner Tee & 5 Pflanzen Shampoo klingt zwar interessant (und gesund ^^), aber doch aus genau diesem Grund würde ich es mir wohl eher nicht kaufen. Es kommt mir eher so vor, als würde Garnier hier lediglich auf den aktuellen Gesundheits-/Detox-/Naturzug mit aufsteigen.

Neu bei dm – Original Source & HASK

Neben dem Kirsche- & Mandelmilch Duschgel von Original Source gibt es auch zwei neue Twinpacks die je zwei Mal ein Duschgel der Sorte Limette bzw. Süßer Apfel & Vanillemilch enthalten. Und ich kann nur von Glück reden, dass es bei letzterem keinen Tester gab. Ich glaube wenn ich daran gerochen hätte, hätte ich definitiv einen Twinpack gekauft, Apfel & Vanille klingt so unglaublich lecker <3

Weitere Neuigkeiten in Sachen Shampoo gibt es auch von HASK, während es in den letzten Monaten nur zwei Pflegelinien gab, gibt es nun zumindest zwei weitere Shampoos – Charcoal und Coconut :-) Von den Haarölen war ich schon so begeistert, da kann es also gut sein, dass ich zu gegebener Zeit einmal den Shampoos eine Chance geben werde. Welches das dann ist, das werde ich dann noch sehen :)

Neben soft watermint rain gibt es seit kurzem von Treaclemoon die wild cherry magic Reihe mit der Treaclemoon mal eben mit auf den Einhorn-Zug aufgesprungen ist. Auch wenn ich Kirsche mag fand ich den Duft nicht sonderlich spektakulär – und die Verpackung spricht mich auch so gar nicht an ^^

Habt ihr die Neuheiten schon entdeckt und euch vllt sogar etwas gekauft?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Avatar
Elke 7. Februar 2017 um 11:57 Uhr
Tolle Produkte, insbesondere Handcreme mit Maracujaduft…..suuuper!
Reply
Avatar
Pamela 7. Februar 2017 um 21:30 Uhr
Schöne neue Produkte ! Liebe grüße
Reply
Avatar
Milica 10. Februar 2017 um 21:28 Uhr
Tolle Produkte! Wer soll denn für all das Geld haben.. hach :D
Reply
Avatar
Marie 5. März 2017 um 19:52 Uhr
Tolle Produkte—Wie findest du die vegane Handseife von Stop the water while using me? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/
Reply
Avatar
Carry 5. März 2017 um 19:53 Uhr
Leider kenne ich die Seifen der Marke nicht und kann daher nichts dazu sagen ;-)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.