[Neueinzug]: Florena; oder auch: sprachlos… :D

18. Dezember 2010

Hallihallo ihr Lieben :-)

Soeben nahm ich ein richtig schweres Paket in Empfang. Da es so schwer war dachte ich erst, es wäre das Weihnachtsgeschenk für Schwester + Schwager meines Freundes, doch dann schaute ich auf den Absender und mir war klar, dass es das nicht war. Es ist von Florena :-)

Kleine Vorgeschichte: Wie viele andere Blogger wurde ich bzgl des Florena Adventskalenders angeschrieben. Da ich der Meinung war, dass nicht viele Leser, oder keine (lasst es mich mal wissen, interessiert mich ^^ ), aus meiner Umgebung kommen, schrieb ich, dass ich stattdessen ja ein Gewinnspiel daraus machen könnte. Da dies nicht möglich war gaben sie mir die Möglichkeit, Produkte zu testen und anschließend ein Gewinnspiel zu veranstalten. Nunja… Das Paket das heute ankam enthält die Produkte für mich zum Testen, denn bezüglich des Gewinnspieles lag noch ein extra Zettel dabei :D

So sah das Paket geöffnet aus, eigentlich noch eher harmlos zu dem was gleich kommt :D

Das war dann der gesamte Inhalt:
Was soll ich sagen? So sehr ich mich darüber freue, genau so bin ich jetzt auch leicht überfordert xD Die Frage ist, wann ich das alles teste? Zudem sind es Produkte für verschiedene Hauttypen und ich glaube nicht, dass es aussagekräftig genug ist wenn ich mit meiner (sensiblen) Mischhaut die Produkte für sehr trockene Haut teste. Zumindest bei den Gesichtsprodukten nicht.
Ich muss mal schauen wie ich das regle :-) Vielleicht ein paar Freundinnen miteinbeziehen, oder meine liebe Mitbloggerin wenn sie nicht gerade den gleichen Hauttyp hat wie ich ^^ Edit: Sarah hat glücklicherweise trockene Haut, sie wird also die Produkte für trockene Haut testen :-)
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit ^^ Auf jeden Fall brauche ich die nächsten Monate, oder Jahre, kein Duschgel, keine Handcreme und auch keine Bodylotion mehr kaufen ^^
Liebe Grüße,
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

Avatar
Fat as Cows 18. Dezember 2010 um 17:06 Uhr
wow, das ist eeecht viel :D
Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für das Testproblem! :)
Reply
Avatar
DaniB001 18. Dezember 2010 um 17:10 Uhr
Wow, das nenne ich mal beeindruckend :)
Reply
Avatar
Anonymous 18. Dezember 2010 um 17:38 Uhr
Das ist ja toll!
Die Florena Bodylotion für trockene Haut ist mein heiliger Gral – ich habe mega trockene Haut am Körper. Das Einzige was bislang half war die Lotion von Kiehls, aber sie ist soooo teuer.
Also hab ich es ein letztes Mal gewagt und die Florena Creme gekauft und sie ist soooo super.
Endlich tolle Haut am Körper, keine trockenen Stellen mehr und kein jucken!

Tolle Aktion von denen, so ein riesen Paket …. ;0)

winke winke Doro
Reply
Avatar
FaShMeTiK 18. Dezember 2010 um 18:06 Uhr
boah!!!! das ist echt krass!!! :D

viel spaß beim testen =)
Reply
Avatar
cloudy 18. Dezember 2010 um 17:15 Uhr
Krass, sorry meine Wortwahl aber omg krass!! Das ist ja im Prinzip einmal das ganz Sortiment. ;) Fehlen nur noch die Sachen für Männer.
Ich würde an deiner Stelle wirklich Leute suchen, die andere Hauttypen haben und die mit einbeziehen, ich glaube das ist das beste!
Reply
Avatar
Anschi 18. Dezember 2010 um 17:19 Uhr
wow… *_*

Also ich liebe ja meine Aloe Vera Tages- und Nachtcreme. Die geb ich nie mehr her!

Und die Olivenöl Handcreme riecht so toll <3
Reply
Avatar
Stephie 18. Dezember 2010 um 17:28 Uhr
Geniale Aktion von Florena!!!
Reply
Avatar
Talasia 18. Dezember 2010 um 18:38 Uhr
wow O_O das ist ja ein hammer Paket <3 glückwunsch!
Reply
Avatar
Silverdestiny 18. Dezember 2010 um 18:19 Uhr
Boah, da kann man ja glatt neidisch werden! xD

Wow, wünsche dir viel viel Spaß beim Testen!
Reply
Avatar
Turamania 18. Dezember 2010 um 18:53 Uhr
Boah ich bin sooo neidisch. Florena-Produkte liebe ich <3
Reply
Avatar
Sir Fine 18. Dezember 2010 um 18:59 Uhr
Sehr spendabel!
Reply
Avatar
Enni 18. Dezember 2010 um 20:10 Uhr
wow… echt cool :D aber bei so viel zeug würde ich mich auch leicht überfordert fühlen.. :D
Viel spaß beim testen ;)
lg <3
Reply
Avatar
Izzie 18. Dezember 2010 um 20:33 Uhr
Viel Spaß beim Testen! Ich wollte schon immer mal deren Produkte für Mischhaut testen, naja, vielleicht hol ich das irgendwann mal nach :D

LG
Reply
Avatar
Cäcilia 18. Dezember 2010 um 20:46 Uhr
Das ist ja der Hammer! Ich finde, dass spricht sehr für die Firma ;)
Viel Spaß beim ganzen Testen! ;)
Reply
Avatar
Lyndywyn 18. Dezember 2010 um 23:26 Uhr
Hey, ich hab mir letztens eine der Duschcremes gekauft und bin echt sehr zufrieden damit!

Ich würde vorschlagen einfach blind ein Produkt zu nehmen und damit anzufangen ;)

Lg
Reply
Avatar
Lila 19. Dezember 2010 um 21:48 Uhr
Krasse Sache….!!! Ich wär damit abera uch überfordert… vor allem weil es verschiedene Hauttypen ist ist es eigentlich unmöglich das alles zu testen. Was bei dem einen gut ist ist bei dem anderen schlecht, aber der Konsument kauf eh nur das was dem Haupttyp seiner Meinung nach entspricht. Ich kauf mir auch keine Produkte für ölige Haut.. ich hab z.B. trockene, stark empfindliche Haut die mir fast nix klar kommt, aber das seltsame ist, ich komm mit den mesiten Produkten wo „trockene Haut“ draufsthet auch nicht klar. So einfach ist ads mit den Hauttypen nicht, aber die Firmen machen sich schon gedanken wenn die’s draufdrucken ;)
Reply
Avatar
moeri 20. Dezember 2010 um 03:29 Uhr
Wow, das ist ja der helle Wahnsinn! Echt lieb von Florena! Viel Spaß beim Testen =D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.