Labello Blueberry Blush & Nivea Caramel Cream Lip Butter

30. Juli 2014

Vor knapp zwei Monaten habe ich euch bereits die beiden Lip Butters „Raspberry Rosé“ und „Vanille & Mac*adamia“ von Labello vorgestellt. Schon damals habe ich geschrieben, dass ich mir gerne noch die Sorte „Caramel Cream“, welche es exklusiv im Nivea Haus gibt, holen würde, zwischenzeitlich kam auch noch eine neue Sorte von Labello, „Blueberry Blush“ auf den Markt.

Letzte Woche konnte ich die neue Duftrichtung im dm entdecken und Anfang dieser Woche kam „Caramel Cream“ durch meine Bestellung im Nivea Online Shop bei mir an, sodass ich nun im Besitz der zwei tollsten Lip Butters bin <3 Da ich bereits zu den beiden anderen eine Review geschrieben habe bezieht sich der heutige Post einfach nur kurz auf die beiden hier genannten Sorten, für mehr Details einfach hier klicken :)

Produktversprechen „Caramel Cream“:

„Die neue NIVEA Lip Butter Caramel Cream vereint ein neues Geschmackserlebnis mit reichhaltiger Pflege. Im innovativen Dosen-Design und in vier verschiedenen Varianten vereint sie Aromen mit einem einzigartigen Pflegeerlebnis.“

Produktversprechen „Blueberry Blush“:

„Die große Innovation der Lip Butter: Echtes Heidelbeeraroma in der Formel sorgt nicht nur für ein wunderbares Dufterlebnis, sondern auch für authentischen Geschmack. Zusammen mit der Berührung durch den Finger entsteht ein einzigartiges Erlebnis der Sinne auf deinen Lippen.“

Fakten:

  • Blueberry Blush ist nach und nach in den Drogerien erhältlich, Caramel Cream exklusiv online
  • 16,7g/19ml
  • 2,69€
  • 5 Duftrichtungen

labelloblueberryrushniveacaramelcreamlipbutter1

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Das Design von Blueberry Blush ist wie auch bei den anderen zur Sorte passend, in diesem Falle also dunklere Rosatöne mit aufgedruckten Blaubeeren. Auch die eigentliche Lip Butter ist in dieser Farbe gehalten. Beim Öffnen des Deckels kann man direkt den leckeren Blaubeerduft erschnuppern, welcher mich auch wirklich an die Beeren erinnert und keinesfalls künstlich wirkt.

Die Pflegewirkung ist genauso gut wie auch bei den beiden anderen Lip Butters, schon nach der ersten Anwendung sind meine Lippen spürbar weicher und gepflegter. Auf den Lippen ist sie transparent und zaubert einen schönen Glanz.

labelloblueberryrushniveacaramelcreamlipbutter2

Nivea Lip Butter Caramel Cream

Caramel Cream ist bis jetzt mein absoluter Liebling unter den vier Lip Butters. Vom Geruch her würde ich eher sagen, dass sie mehr nach Popcorn mit Karamell-Note als nur nach Karamell riecht, aber das empfindet ja jeder anders. Auch das Design gefällt mir sehr gut, die Karamellbröckchen stechen sofort ins Auge.

Pflegewirkung, Tragegefühl und der Glanz sind identisch mit den anderen Lip Butters und gefallen mir somit sehr gut. Meine Lippen fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung sehr gut gepflegt an.

labelloblueberryrushniveacaramelcreamlipbutter3

Fazit:

Positiv:
– Preis (ein gewöhnlicher Lippenpflegestift liegt in der selben Preisklasse bei weniger Inhalt)
– vielfältige Duftrichtungen, es ist für jeden etwas dabei
– Konsistenz
– Anwendung
– Pflegewirkung
– Haltbarkeit

Neutral:
– Caramel Cream nur online erhältlich

Negativ:
– enthält Paraffin

labelloblueberryrushniveacaramelcreamlipbutter4

In Amerika und auch in Polen gibt es noch eine weitere Sorte der Labello Lip Butters – Coconut, angeblich soll diese auch im August bei uns auf den Markt kommen. Ich hoffe sehr, dass diese Information stimmt und vor allem, dass sie dann nicht zu künstlich riecht. Bis jetzt finde ich jede einzelne Lip Butter super <3

Welche Lip Butter von Labello/Nivea ist bisher eure liebste?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.