[TAG]: Summer Lovin‘

31. Juli 2014

Vor ein paar Tagen habe ich bei Steffi den tollen Sommer Lovin‘ TAG gefunden, der auf der Idee des Spring TAGs basiert. Da ich momentan absolut in Sommerlaune bin, bin ich daher nicht an ihm vorbei gekommen und musste direkt einmal meinen eigenen Post dazu verfassen :)

summerlovintag1

1. Mein liebster Sommer-Lippenstift

Momentan gehören sowohl der Pure Moisture Lipstick „113 Watermelon“ von ArtDeco als auch der Ultimate Shine Gel Lip Colour „020 Red or Bad“ von Catrice zu meinen liebsten Sommerlippenstiften. Die Farben passen zu jeder Gelegenheit und verbreiten dazu auch noch absolutes Sommer-Feeling.

 artdecorunwaycoraldupepuremoisturelipstick113watermelon1artdecorunwaycoraldupe3
catriceultimateshinegellipcolour020redorbad3catriceultimateshinegellipcolour020redorbad2

2. Schönster Sommer-Nagellack

Ich habe gerade vor weniger Tagen wieder angefangen, regelmäßig Lacke zu tragen. Für den Sommer kann ich mir gerade kräftige bunte Lacker oder vor allem Koralle vorstellen, zum Beispiel der aus der „deep water love“ Limited Edition von P2. Letzteres passt dann auch noch perfekt zum Sommer Lippenstift :)

summerlovintag3

3. Dein liebster Bikini diesen Sommer

Genau genommen habe ich nur zwei Bikinis und da mein Schatz den anderen nicht mag, habe ich quasi nur einen liebsten Bikini. Diesen habe ich mir vor 2 Jahren für – ich glaube – 10€ bei Takko gekauft, seither leistet er mir treue Dienste.

4. Liebster Starbucks Frappuccino für den Sommer

Ich habe ihn zwar schon länger nicht mehr getrunken, da er nicht vegan ist und sowieso die Rezeptur geändert wurde, aber ich liebe den Java Chip Chocolate Cream über alles <3 Um ehrlich zu sein habe ich sogar noch nie wirklich etwas anderes bei Starbucks getrunken, als ich das allererste Mal in einem Starbucks war, und 2-3 Besuche danach, habe ich imemr den Banana Java Chip Chocolate getrunken, welchen es aber nur über den Sommer gab. Ansonsten habe ich einmal einen Iced Tea und einmal einen veganen Chai Latte getrunken.

5. Bester Selbstbräuner

Ich habe nur zwei Selbstbräuner zuhause und kann daher auch nur diese beiden nennen, macht aber nichts, da ich die beiden wirklich sehr sehr gerne benutze. Die Selbstbräunungs-Gesichtscreme von alverde nutze ich je nach Bedarf 1-2 mal wöchentlich für das Gesicht. Die Selbstbräunungs-Lotion von alverde nutze ich momentan etwas seltener, da ich durch die Sonne leicht gebräunt bin, dann aber für den restlichen Körper, da es trotz der natürlichen Bräune, welche die Lotion zaubert, leicht zu Flecken kommen kann.

alverdeselbstbr-2525C3-2525A4unungslotion1_thumb alverdeselbstbr-2525C3-2525A4unungsgesichtscreme1_thumb

6. Dein Lieblingssong diesen Sommer

Zunächst fiel es mir wirklich schwer, ein oder zwei Sommerlieder auszumachen, da ich eine Wiedergabeliste auf Spotify habe, die ich immer bei Autofahrten rauf- und runterhöhre. Diese wird regelmäßig aussortiert, wenn ich mich an einem Lied sattgehört habe. Dann bin ich aber doch auf zwei Songs gekommen, welche ich als liebste im Sommer definieren könnte – „Air Balloon“ von Lily Allen und „Riptide“ von Vance Joy.

Air Ballon ist einfach ein absoluter Gute-Laune Song und somit absolut passend für den Sommer. Im Auto drehe ich das Radio immer noch lauter auf wenn er kommt und singe lautstark mit, wie gut, dass mich da keiner hören kann ^^
Riptide habe ich zum ersten Mal bei den Eltern meines Freundes gehört. Sein Vater war der felsenfesten Überzeugung, dass das Lied schon älter ist, mir war klar, dass das nicht sein kann, da ich das zuvor noch nie wirklich gehört hatte. 2013 kam das Lied raus, über „älter“ kann man also streiten ^^

7. Das beste Sommer-Accessoire

Ganz klar – eine Sonnenbrille! Nichts trage ich in dieser Jahreszeit so oft wie meine neu gekaufte Sonnenbrille (von C&A). Meine alten mochte ich nicht mehr, Schmuck und Halstücher sind mir bei den Temperaturen oft zu viel und somit kommt die Brille häufig zum Einsatz und ist aktuell nicht mehr wegzudenken.

summerlovintag2

8. Das beste sommerliche Parfum

Momentan nutze ich am liebsten das L’Eau Vanessa Bruno von Biotherm, welches Ende 2011 als Limited Edition auf den Markt kam. Es ist perfekt um sich zwischendurch zu erfrischen und an Parfum nachzulegen. Da der Duft nicht zu schwer ist passt er auch sehr gut zu den ganz heißen Tagen.

summerlovintag4

9. Sommerliches Lieblingsbuch

So ein richtiges Lieblingsbuch für den Sommer habe ich gar nicht. Ich habe so viele eBooks auf meinem Tolino, dass ich sie nacheinander abarbeite bzw. lese. Als letztes habe ich mit viel Begeisterung die Divergent-Trilogie gelesen und freue mich nun schon riesig auf den Erscheinungstag der DVD um ihn mir endlich kaufen und anschauen zu können.

10. Worauf freust du dich am meisten diesen Sommer?

Am meisten freue ich mich eindeutig auf den Urlaub mit meinem Schatz Ende August. Wir fahren erst ein paar Tage zu seinen Eltern nach Sachsen und anschließend zelten wir ein paar Tage am Gardasee und besuchen unter anderem das schöne Venedig :)

Wenn ihr auch mitgemacht habt postet mir doch eure Links in die Kommentare :)

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

2 Kommentare

Steffis-Testlounge 31. Juli 2014 um 09:25 Uhr
Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast beim TAG :) Ich muss sagen, ich mag deinen Blog echt gern :) Liebe Grüße Steffi
Reply
Carry 1. August 2014 um 08:41 Uhr
Der TAG hat mir viel Spaß gemacht :) Dankeschön :) Liebe Grüße, Carry
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.