[Neueinzug] „Mein“ IhrPlatz ist (un)cool ^^

5. April 2011
Es ist ja weit verbreitet bzw bekannt, dass man in abgelegenen IhrPlatz-Filialen gerne einmal noch das ein oder andere begehrte LE-Teil ergattern kann. So ist es auch bei dem IhrPlatz in der Stadt in der ich wohne. Doch dass es SO „schlimm“ ist, dass dort keiner etwas kauft hätte ich nicht erwartet.
So fand ich heut nahezu komplette „Floralista“ sowie „Enter Wonderland“ LE Aufsteller von Catrice vor und auch die „Whoom Boom“ LE von Essence war vollständig. Und was mich besonders wunderte: Die begehrten Teile der beiden Catrice LE, also das Duo Blush sowie der Highlighter waren vollzählig <3
Natürlich sprang mein Beautyherz etwas höher und ich musste die beiden Teile mitnehmen, noch dazu den Lidschatten „Walk in the Woods“ der mich beim Swatchen sehr überraschte und sich nicht als normaler brauner Lidschatten entpuppte <3
Die nahezu unangetasteten LE Aufsteller sind der einzige Grund, weshalb ich mich von Zeit zu Zeit in den IhrPlatz verirre und dann wenigstens belohnt werde <3
Liebe Grüße,
Anzeige

11 Kommentare

Emily van der Hell 5. April 2011 um 11:41 Uhr
Hihi, das ist in unserem Ihr Platz auch so. ;-) Blöd finde ich nur, dass sie die „alten“ LE’s nicht reduzieren wie Rossmann oder dm es machen.
Reply
Drama Doll 5. April 2011 um 12:36 Uhr
FREU DICH! ich krieg hier sogut wie nie das, was ich eigentlich will :/
http://www.dramatic-doll.blogspot.com/
Reply
lily.puderquaste 5. April 2011 um 12:40 Uhr
ist doch toll. leider ists in meinm ihr platz in münchen nicht so… bzw. selten und nicht in deinen beschriebenen maßen. aber manchmal lohnt es sich dort hinzugehen und zu schauen. tolle ausbeute!
Reply
Mercury 5. April 2011 um 13:08 Uhr
Die Comic LE ist in meiner Stadt in jedem Laden noch komplett. Jetzt nicht vollzählig, aber von jedem Produkt ist noch mindestens eines da.
Zu IhrPlatz geh ich auch gerne, weil die so ein bisschen hinten ran hinken. Und sie haben es verpasst, ihre zusatzzheke von essence in den ausverkauf zu schicken, so gibts da nun ein riesiges körbchen, wo die hälfte der zusatztheke drin liegt. der rest ist immer noch mitm normalpreis ausgezeichnet.
Reply
silence 5. April 2011 um 13:15 Uhr
So einen Ihr Platz will ich auch haben. :/
Reply
Kathi 5. April 2011 um 14:23 Uhr
Das Highlighter Puder habe ich noch bekommen, das Duo Blush hätte ich aber auch noch so gerne gehabt :/ bei meinem ihrplatz ist eh immer alles leergeräumt da bekommt man nichts schönes mehr.
Reply
Lila 5. April 2011 um 16:20 Uhr
Krass. Beim ir ist immer alles leergefegt. Außer diese Whoom Boom LE die geistert kompltet gefüllt herum…
Reply
Rauschgiftengel 5. April 2011 um 17:37 Uhr
Pah hast du ein Glück! Dem Highlighter wegen bin ich schon in 5 Drogerien gewandert-vergebens! Und ich habs auch aufgegeben, gerade heute ^
Reply
Rumi 5. April 2011 um 17:44 Uhr
Also ich finde nie vollständig alles bei ihr Platz, aber viel.
Sind die Verkäufer auch so unfreundlich und lassen dich stundenlang an der Kasse warten?
Heute is mir eine vor den Füßen rumgetrampelt, dabei wollt ich nur in Ruhe das komplette Essence Sortiment anschauen -.-
Reply
Carry 5. April 2011 um 19:43 Uhr
@Rumi: Also über die Verkäufer die ich bisher gesehen habe kann ich mich nicht beklagen ^^ Ewig warten musste ich auch noch nie :)
Reply
Wespe 5. April 2011 um 20:52 Uhr
das rouge gab es bei uns schon für 2€ reduziert – da musste es natürlich gleich mit^^
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.