Neues bei Zoeva*

22. April 2010

Soeben hab ich bei Zoeva* 2 neue Paletten entdeckt. Sie sind zwar nichts für mich aber vielleicht gefallen sie euch :-)

Sweet Love Lip Palette, 14,95€, *klick*
Sun Kiss Lip Palette, 14,95€, *klick*
In beiden Paletten sind 24 Farben enthalten. Die Sweet Love Lip Palette ist die kühle Variante und die Sun Kiss Lip Palette die warme. Man kann die Farben alleine oder gemischt auftragen.

Wie findet ihr die neuen Paletten? Welche findet ihr am besten?
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
Sandy 22. April 2010 um 11:02 Uhr
Ich finde beide wirklich sehr hübsch…Aber in beiden Paletten sind mir die Farben absolut zu auffällig ;) Besonders hübsch finde ich die ersten 2 Farbtöne in den oberen Reihe der Sun Kiss Palette
Reply
Avatar
Anonymous 23. April 2010 um 20:23 Uhr
ahh wie geil ist das den? die paletten sind der hammer!! :) mir gefallen beide sehr gut :)
Reply
Avatar
Marion 13. Mai 2016 um 19:08 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage! Hast du die Sweet Love Palette von Zoeva noch? Würdest du die vielleicht verkaufen wollen? Leider gibt es die nicht mehr, und die Farben sind halt einfach toll! Bitte gib mir doch per Mail Bescheid! Vielen Dank im voraus! Marion
Reply
Avatar
Carry 20. Mai 2016 um 20:23 Uhr
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich sie hätte, ich hab doch bereits im ersten Satz geschrieben, dass sie nichts für mich sind :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.