Alessandro Rosegarden Handcreme

23. April 2010

Neben der Alverde „Rosegarden“ LE gibt es zurzeit auch eine 2. LE mit diesem Namen auf dem Markt, von Alessandro.

Mein Schatz und ich waren heute im Einkaufszentrum in Ansbach. Dort stand ich zum allerersten Mal in meinem Leben vor Alessandro Nagellacken bzw vor einer Alessandro Theke. Ich habe mich aber beherrschen können nichts zu kaufen, naja hatte eh kein Geld dabei, vergessen :D

Bei Paddy von Innen&Außen hatte ich schon von der Rosegarden LE von Alessandro gehört und da ich momentan Rosenduft total mag auch nach dieser LE Ausschau gehalten. Und ich wurde fündig :-)

Also habe ich mir den Tester geschnappt, probiert und mich sofort verliebt :-) Doch ich blieb stark (denn ich habe zu Hause noch 3 Handcremes aus der Essence LE) – bis zum Douglas*… Als wir da dann raus sind wusste mein Schatz, was er mir zum 2 jährigen schenkt und ich war deprimiert. Und was macht er? Schleppt mich zurück zum Douglas* und kauft mir die Handcreme *liebe*

Ich kann euch diese Handcreme vollstens empfehlen. Sie zieht super schnell ein, pflegt und riecht so schön nach Rosen und das überhaupt nicht künstlich :-)

Ich hab einfach den tollsten Freund der Welt ^^

Vermutlich haben wir auch die allerletzte Blu-Ray mit dem Film „Jennifers Body“ in Ansbach gekauft, sie war sowohl im Media Markt als auch bei Saturn ausverkauft. Im Müller haben wir uns die letzte geschnappt. Avatar musste auch mit, aber nur auf DVD, weil es eine 20-40 Minuten längere Fassung im Herbst geben wird. Entweder direkt auf DVD/Blu Ray oder sogar nochmal ins Kino ^^

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Joss 23. April 2010 um 19:25 Uhr
Jennifer’s Body ist super – ich liebe den Film :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.