Hallöchen miteinander :)
Heute möchte ich wieder eine kleine Reihe starten, New in. Hierbei handelt es sich um all die neu gekauften Produkte, die nichts mit Kosmetik zu tun haben. Also Schmuck bzw. Accessoires, Bücher und was sonst noch so anfällt. So kann man alles besser unterscheiden =)
Den Anfang macht meine Bestellung bei >Crazy Factory<, einem deutschen Online Shop für Piercings, Tunnels, Plugs, Dehnungsstäbe, aber auch für “normalen” Schmuck. Dort ist für jeden Stil etwas dabei, egal ob Metal, Punk, Rock oder was auch immer.
Das Tolle an dem Shop ist, dass alles preislich so extrem billig ist. Sarah und ich haben zusammen dort bestellt und insgesamt 29€ gezahlt, Versand ist ab 20€ frei. Zu meinem Teil der Bestellung den ihr unten seht, kommen von Sarah nochmal ein Ohrschild, 5 Dehnungsstäbe (= Expander), ein Plug und ein Tunnel hinzu.
Noch dazu kommt, dass man bei jeder Bestellung sogenannte “Crazy Cash Points” sammeln kann, die man bei der nächsten Bestellung direkt wieder anrechnen kann. 1 Point entspricht dabei 1 Cent und pro 20 Cent Bestellwert bekommt man einen solchen Punkt.
Zusätzliche Punkte kann man sich auch durch die Crazy Factory Newsletter ergattern, denn in jedem befindet sich ein Code den man in seinem Benutzerkonto eingeben kann und woraufhin dann 50 Punkte gutgeschrieben werden.
Und zu guter Letzt gibt es noch die Möglichkeit der “Action Shoots”, wenn ihr ein Bild einreicht, auf dem ihr ein Produkt von Crazy Factory tragt, bekommt ihr ebenfalls jeweils 10 Points gutgeschrieben.
Der Versand ging echt schnell. Bestellt haben wir am 16.10. spätabends, am 17.10. wurde versendet und am 23.10. lag das Päckchen bei mir im Briefkasten.
Wer sich nun denkt “Hm, für einen deutschen Online Shop ist das aber nicht schnell…” – stimmt! Allerdings ist es so, dass das Fabriklager in Thailand seinen Sitz hat und die Bestellung von dort aus erst einmal an das Versandcenter des Online Shops in Deutschland geschickt wird, von wo aus es dann letztendlich – in meinem Fall – per Warensendungen an den Kunden geschickt wird.
In der Versandbestätigung steht auch nochmal extra, dass die Lieferung 4-8 Tage dauern kann.
Diese Bestellung wird sicher nicht meine letzte gewesen sein. Die Qualität ist trotz des niedrigen Preises sehr sehr gut (wobei ich glaube ich lieber nicht wissen will, wer letztendlich wie viel daran verdient oder auch nicht…)
Kennt ihr Crazy Factory? Habt ihr dort schon einmal bestellt? =)
Liebe Grüße, 

10 Kommentare
Bei den Points hast du die möglichkeit der Action Shoots vergessen, da gibts pro Bild auch nochmal 10 CCPs. ;)
LG
Da ich eine homöopathische Behandlung UND ein Stoffwechselproblem habe, weswegen meine Ohrringe nicht abheilen, habe ich den ganzen Haufen tollen Bestellzeugs in die Ecke gelegt und nutze nur den Plastikkram, nicht den Metallkram. Bis der Kram heile ist. Und dann auch nicht sehr lange.
Sehr schade, die Auswahl ist einfach umwerfend und die produkte sehr schön. Aber vorerst lieber vorsicht.
Liebe Grüße