New in #1 – Crazy Factory

24. Oktober 2012

Hallöchen miteinander :)

Heute möchte ich wieder eine kleine Reihe starten, New in. Hierbei handelt es sich um all die neu gekauften Produkte, die nichts mit Kosmetik zu tun haben. Also Schmuck bzw. Accessoires, Bücher und was sonst noch so anfällt. So kann man alles besser unterscheiden =)

Den Anfang macht meine Bestellung bei >Crazy Factory<, einem deutschen Online Shop für Piercings, Tunnels, Plugs, Dehnungsstäbe, aber auch für “normalen” Schmuck. Dort ist für jeden Stil etwas dabei, egal ob Metal, Punk, Rock oder was auch immer.

Das Tolle an dem Shop ist, dass alles preislich so extrem billig ist. Sarah und ich haben zusammen dort bestellt und insgesamt 29€ gezahlt, Versand ist ab 20€ frei. Zu meinem Teil der Bestellung den ihr unten seht, kommen von Sarah nochmal ein Ohrschild, 5 Dehnungsstäbe (= Expander), ein Plug und ein Tunnel hinzu.

crazyfactory1crazyfactory2

Noch dazu kommt, dass man bei jeder Bestellung sogenannte “Crazy Cash Points” sammeln kann, die man bei der nächsten Bestellung direkt wieder anrechnen kann. 1 Point entspricht dabei 1 Cent und pro 20 Cent Bestellwert bekommt man einen solchen Punkt.
Zusätzliche Punkte kann man sich auch durch die Crazy Factory Newsletter ergattern, denn in jedem befindet sich ein Code den man in seinem Benutzerkonto eingeben kann und woraufhin dann 50 Punkte gutgeschrieben werden.
Und zu guter Letzt gibt es noch die Möglichkeit der “Action Shoots”, wenn ihr ein Bild einreicht, auf dem ihr ein Produkt von Crazy Factory tragt, bekommt ihr ebenfalls jeweils 10 Points gutgeschrieben.

Der Versand ging echt schnell. Bestellt haben wir am 16.10. spätabends, am 17.10. wurde versendet und am 23.10. lag das Päckchen bei mir im Briefkasten. 
Wer sich nun denkt “Hm, für einen deutschen Online Shop ist das aber nicht schnell…” – stimmt! Allerdings ist es so, dass das Fabriklager in Thailand seinen Sitz hat und die Bestellung von dort aus erst einmal an das Versandcenter des Online Shops in Deutschland geschickt wird, von wo aus es dann letztendlich – in meinem Fall – per Warensendungen an den Kunden geschickt wird.
In der Versandbestätigung steht auch nochmal extra, dass die Lieferung 4-8 Tage dauern kann.

Diese Bestellung wird sicher nicht meine letzte gewesen sein. Die Qualität ist trotz des niedrigen Preises sehr sehr gut (wobei ich glaube ich lieber nicht wissen will, wer letztendlich wie viel daran verdient oder auch nicht…)

Kennt ihr Crazy Factory? Habt ihr dort schon einmal bestellt? =)

Liebe Grüße,

Anzeige

10 Kommentare

TanaAmbrosia 24. Oktober 2012 um 13:52 Uhr
Ich bestelle immer dort, meine Tunnelsammlung wächst und wächst. :) Wenn ich bestelle, dann bleibt das ganze nie unter 20 Euro.. :’D
Bei den Points hast du die möglichkeit der Action Shoots vergessen, da gibts pro Bild auch nochmal 10 CCPs. ;)
Reply
Carry 25. Oktober 2012 um 15:48 Uhr
Ich habe es ergänzt, vielen Dank fürs Aufmerksam machen!
Reply
Stephie 24. Oktober 2012 um 14:17 Uhr
Ich finde den Shop auch richtig gut und vor allem sehr günstig! Habe da neulich für meinen Freund Dehnsachen bestellt, da ihm als er auf Montage war und die Tunnels nicht drin hatte, die Ohrlöcher wieder „zusammengeschrumpft“ sind. Wir haben für ein riesiges Paket rund 40€ bezahlt. Woanders hätten wir mindestens das Doppelte oder Dreifache gezahlt …
LG
Reply
kontrollmops 24. Oktober 2012 um 14:24 Uhr
witzig, ich hab auch Freitag bei Crazy Factory bestellt :)
Reply
Sabrina Alice 24. Oktober 2012 um 16:45 Uhr
Ich hab noch nie dort bestellt. Schleich da immer drum herum :D
Reply
Mercury 24. Oktober 2012 um 19:00 Uhr
Mir wird immer geraten, die Finger davon zu lassen, da die Metalle nicht ausreichend aufgereinigt würden und weit über den homöopathischen Bereich hinaus mit Fremdmetallen verunreinigt sein sollen.
Da ich eine homöopathische Behandlung UND ein Stoffwechselproblem habe, weswegen meine Ohrringe nicht abheilen, habe ich den ganzen Haufen tollen Bestellzeugs in die Ecke gelegt und nutze nur den Plastikkram, nicht den Metallkram. Bis der Kram heile ist. Und dann auch nicht sehr lange.

Sehr schade, die Auswahl ist einfach umwerfend und die produkte sehr schön. Aber vorerst lieber vorsicht.
Reply
Danschn 24. Oktober 2012 um 20:53 Uhr
Ich habe dort schon sooo oft bestellt. Schöne Sachen hast du da :)

Liebe Grüße
Reply
Marii 24. Oktober 2012 um 21:06 Uhr
Ja, da kann ich nur zustimmen, eine tolle Ausbeute! Vor allem die Blumenkette ist super schön :*
Reply
Carry 25. Oktober 2012 um 15:45 Uhr
Das Blumenarmband und die Ohrringe sind meine Favoriten der Bestellung <3
Reply
Geri 26. Oktober 2012 um 09:00 Uhr
Schöne Sachen sind das =) Ich mag Crazy Factory auch sehr gerne. Bestellt habe ich persönlich noch nie dort, aber über eine Freundin und es hat alles super geklappt.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.