Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen ;)
Nachdem ich euch gestern die “Kirsch- und Mandelduft” Bodylotion von Balea vorgestellt habe, folgt heute die Pflege Dusche “Feigen- und Schokoladenduft”, die gleichzeitig in den Handel gekommen ist.
Das Design der Dusche ist von der Aufmachung her genau wie auch schon die Bodylotion. Passend zur Feige und Schokolade sind die Farben in hellem Weinrot und Braun gehalten. Ebenso befinden sich auf der Vorderseite zwei farblich angepasste Mac*ronen. Auch der “Produkt nicht zum Verzehr geeignet” Aufdruck ist hier wieder vorhanden.
Wie bei den meisten anderen Balea Duschgels auch ist die Konsistenz des Gels eher flüssig. Die Farbe würde ich als milchig-weiß beschreiben, Auch diesen Duft mag ich sehr. Schnuppert man an der Flasche, so riecht das Duschgel anfangs fruchtig süß, dezent nach Feige und leicht nach Vanille. Beim Duschen dann kommt der warme Schokoladenduft so richtig raus, leider schafft es auch dieses Duschgel nicht, den Schokoladenduft so richtig authentisch hinzubekommen. Dennoch riecht es leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich.
Die Reinigungswirkung ist wie bei jedem anderen Duschgel auch. Ich fühle mich nach dem Duschen sauber und der süße Duft hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl, dass vielleicht doch nicht alles abgewaschen wurde.
Nach dem Duschen bleibt der Duft noch ein paar Minuten auf der Haut, verschwindet dann aber komplett. Sonderlich gepflegt fühlt sich meine Haut nach der Anwendung zwar nicht an, aber das verlange ich von einem Duschgel auch nicht.
Fazit: Auch wenn ich dieses Duschgel nur gekauft hatte weil es die andere Sorte noch nicht gab bereue ich den Kauf absolut nicht. Der Duft ist wirklich angenehm und Duschgele brauche ich grundsätzlich schneller auf als Bodylotions ^^
Mögt ihr den Duft von Schokolade & Feige? Habt ihr Duschgel oder Bodylotion davon?
Liebe Grüße,_ 

10 Kommentare
Liebe Grüße
Liebe Grüsse:)
Orianne
Ich folge Deinem Blog!
LG
Orianne
Lieben Gruß
das Duschgel habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Finde es auch total „dufte“ unter der Dusche :-) NUr schade, dass danach der Durft auf der Haut so schnell verschwindet.
Hast nen schönen Blog.
Ich folge dir.
Schau doch mal bei mir vorbei <3
Ich würde mich freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach…