Guten Morgen liebe Leser :D
Ich bin vorhin von meinem Nachtwache-Nachholschlaf aufgestanden und habe in meinem Postfach die Pressemitteilung zur kommenden “Fly me to the moon” LE von P2 entdeckt. Es wird sie vom 8.11. bis zum 5.12. in limitierter Auflage in ausgewählten dm Märkten geben.
Mich hat sie zwar auf den ersten Blick schon stark interessiert, doch beim genaueren Betrachten hat sich das dann wieder von selbst erledigt ^^ Aber schaut selbst.
In der LE sind enthalten:
– Spotlight on! purse; für 3,25€
– galactic nail polish in 3 Nuancen (metallisch-glänzend); für je 2,25€
– satellite powder in 2 Nuancen (zum Highlighten und Akzentuieren); für e 3,95€
– red planet mood Lipstick (Farbton je nach pH-Wert); für 3,25€
– space caplsule blush in 2 Nuancen (Schwammapplikator); für je 3,65€
– cosmic mascara (extragroße Bürste); für 2,75€
– future dream perfume stick; für 2,95€
– starship lip plump top coat (volumengebend); für 2,65€
– sparkling eye eyeshadow in 4 Nuancen (mit Mineralien angereichert); für je 3,25€
Passend zur LE gibt es von ebelin eine kleine Trend Collection mit Schmuck und Haaraccessoires:
Darin sind enthalten:
– Armreifen; 4,95€
– Opulenter Ring; 3,95€
– Funkelnder Haarstick; 2,95€
– Haarklammer; 1,95€
Auf den ersten Blick hätten mich Rouge, die Highlighter und den Lip Balm interessiert. Doch die Rouges muss man mit Schwämmchenapplikator auftragen, was ich aber nicht mag, der Lip Balm ist ein Plumper und die Highlighter, naja… Ich schau sie mir einfach mal vor Ort an wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Zu dem Schmuck sage ich mal gar nichts, da interessiert mich vom Bild her schon nichts.
Was interessiert euch aus der LE?
Ganz liebe Grüße. 

5 Kommentare
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
LG
Leider interessieren mich die Gewinne nicht ;)
Liebe Grüße :)
LG, Sandrina