[Preview]: P2 Fly me to the moon LE

25. Oktober 2012

Guten Morgen liebe Leser :D

Ich bin vorhin von meinem Nachtwache-Nachholschlaf aufgestanden und habe in meinem Postfach die Pressemitteilung zur kommenden “Fly me to the moon” LE von P2 entdeckt. Es wird sie vom 8.11. bis zum 5.12. in limitierter Auflage in ausgewählten dm Märkten geben.

Mich hat sie zwar auf den ersten Blick schon stark interessiert, doch beim genaueren Betrachten hat sich das dann wieder von selbst erledigt ^^ Aber schaut selbst.

p2flymetothemoon1

In der LE sind enthalten:
– Spotlight on! purse; für 3,25€
– galactic nail polish in 3 Nuancen (metallisch-glänzend); für je 2,25€
– satellite powder in 2 Nuancen (zum Highlighten und Akzentuieren); für e 3,95€
– red planet mood Lipstick (Farbton je nach pH-Wert); für 3,25€
– space caplsule blush in 2 Nuancen (Schwammapplikator); für je 3,65€
– cosmic mascara (extragroße Bürste); für 2,75€
– future dream perfume stick; für 2,95€
– starship lip plump top coat (volumengebend); für 2,65€
– sparkling eye eyeshadow in 4 Nuancen (mit Mineralien angereichert); für je 3,25€

Passend zur LE gibt es von ebelin eine kleine Trend Collection mit Schmuck und Haaraccessoires:

TrendCollection2

Darin sind enthalten:
– Armreifen; 4,95€
– Opulenter Ring; 3,95€
– Funkelnder Haarstick; 2,95€
– Haarklammer; 1,95€

Auf den ersten Blick hätten mich Rouge, die Highlighter und den Lip Balm interessiert. Doch die Rouges muss man mit Schwämmchenapplikator auftragen, was ich aber nicht mag, der Lip Balm ist ein Plumper und die Highlighter, naja… Ich schau sie mir einfach mal vor Ort an wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Zu dem Schmuck sage ich mal gar nichts, da interessiert mich vom Bild her schon nichts.

Was interessiert euch aus der LE?

Ganz liebe Grüße.

Anzeige

5 Kommentare

Lie 25. Oktober 2012 um 17:35 Uhr
sehr tolle Sachen! Die produkte sehen sehr schön aus♥ Toller Blog:)
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
LG
Reply
Carry 25. Oktober 2012 um 17:39 Uhr
Danke :)
Leider interessieren mich die Gewinne nicht ;)
Reply
Sabrina 25. Oktober 2012 um 17:40 Uhr
Hach, wie schade, dass es p2 bei uns nicht so einfach gibt. Nur in ausgewählten Palmers Filialen und die sind mit den LE’s total hinten nach.
Reply
Ahnungslose Wissende 25. Oktober 2012 um 20:02 Uhr
Seit längerem mal wieder eine LE von P2, die mich reizen könnte.

Liebe Grüße :)
Reply
Sandrina 25. Oktober 2012 um 20:55 Uhr
Ich hab deinen Blog eben über den Blog Zug entdeckt und bin super begeistert und gleich Leserin geworden :)
LG, Sandrina
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.