Guten Morgen zusammen :)
Nachdem ich die letzten Tage so viele Reviews zu Pflegeprodukten gepostet habe, ist heute mal wieder eines aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik an der Reihe – der rich color gloss “68 red clover” von Misslyn.
Fakten:
– erhältlich in führenden Müller Filialen und Online Shops
– 11 Farben
– 4,5ml
– 5,75€
Verpackung & Design
Was ein sehr sehr großer Pluspunkt an den Misslyn Produkten generell ist ist die Tatsache, dass sie alle durch eine Plastikfolie vor neugierigen Fingern geschützt sind. So kann man immer sehen, ob ein Produkt noch unangetastet ist oder nicht.
Auch das Design des Glosses gefällt mir gut. Durch den schwarzen, glänzenden Schraubdeckel und der stabile, durchsichtige Flakon macht das ganze Produkt einen hochwertigen Eindruck. Die weiße Aufschrift passt gut in das Gesamtbild.
Erster Eindruck:
Der Geruch des Glosses ist sehr süßlich, hat meiner Meinung nach etwas von Haribo. Ich mags ^^ Der Gloss selbst ist angenehm cremig, weder zu flüssig noch zu zäh. Von der Pigmentierung her würde ich ihn im mittleren Bereich einstufen, er ist nicht komplett durchsichtig aber auch nicht hochdeckend. Die Farbe würde ich als helles Himbeer ohne Glitzer bezeichnen.
Applikation:
Mit dem leicht abgeschrägten Schwämmchenapplikator lässt sich der Gloss einfach auftragen. Dennoch muss man evtl mehrmals über die Lippen streichen, damit die Farbe gleichmäßig verteilt wird. Auf dem Bild das ihr oben seht ist zu erkennen, dass es ansonsten etwas unregelmäßig wird.
Haltbarkeit:
Im Verhältnis zu anderen Glossen hat er eine etwas längere Haltbarkeit. Auch nach dem Essen oder Trinken ist noch Lipgloss auf den Lippen, und wenn man gar nichts von beidem macht hält der Gloss sogar problemlos über mehrere Stunden durch.
Fazit:
Positiv:
– Plastikfolie zum Schutz
– edles Design
– abgeschrägter Schwämmchenapplikator
– süßer Geruch
– cremige Konsistenz
– Glitzerfrei
– Haltbarkeit
Negativ:
– ggfs ungleiche Farbverteilung
Kaufempfehlung? Wenn ihr kein Problem damit habt, gegebenenfalls mit dem Gloss mehrfach über die Lippen zu gehen damit das Ergebnis gleichmäßig ist dann ja. Denn alles andere stimmt.
Insgesamt bin ich mit diesem Gloss vollstens zufrieden. Das Problem mit der Farbverteilung finde ich jetzt nicht so schlimm, ich streiche auch so beim Auftrag nicht nur einmal über die Lippen drüber. Und so oft trage ich auch keine Glosse ^^
Wie findet ihr die rich color Glosse von Misslyn? Welche Farbe habt ihr?
Ganz viele liebe Grüße, 

2 Kommentare