Pink with a Purpose – Clinique*

26. Oktober 2012

Hallihallo =)

Schon seit einigen Wochen geistert das “Pink with a purpose” Set von Clinique*, das es im Rahmen der “Bewusstsein für Brustkrebs 2012” Aktion in limitierter Auflage zu kaufen gibt, auf vielen vielen Blogs herum. Irgendwie habe ich das ganze immer großzügig ignoriert – bis der Groschen bei mir irgendwann gefallen ist und ich mir dachte “Mist, der ist ja limitiert, wenn ich alle Chubby Sticks irgendwann haben will muss ich mir auch den kaufen.” :D. Dass er limitiert ist wusste ich irgendwie immer, aber ich stand sozusagen auf dem Schlauch ^^

Also habe ich mir das Set letzten Sonntag bestellt, und am Donnerstag lag dann das Päckchen in meiner Packstation.

pinkwithapurpose1 pinkwithapurpose2 pinkwithapurpose3
Für die Inhaltsstoffe einfach auf das rechte Bild klicken =)

Der Chubby Stick kostet im Clinique* Online Shop 19,90€ und kommt zusammen mit einer süßen, kleinen, farblich passenden Kosmetiktasche. Versandkosten sind im Rahmen dieser Aktion frei.

Das gute daran: Für jedes verkaufte “pink with a purpose” Set spendet Clinique* 10€ für die Kampagne “Bewusstsein für Brustkrebs”

pinkwithapurpose4pinkwithapurpose5

Bei dem limitierten Chubby Stick handelt es sich um die Nuance “plumped up pink”.
Im Gegensatz zu den im Standartsortiment erhältlichen Chubbys die ja bekanntlich eher sheer auf den Lippen sind, gibt dieser hier gut Farbe ab und ist auch deckend. Dennoch hat auch “Plumped up pink” die gewohnte pflegende Eigenschaft, glänzt schön und ist angenehm zu tragen.

pinkwithapurpose6
pinkwithapurpose7 pinkwithapurpose8

Und somit besteht meine Chubby Stick Sammlung nun aus 8 Stück. Leider fehlen mir noch die ganzen neuen, die werden aber nach und nach wohl dazu kommen :) Swatches zu meinen bisherigen Chubbys findet ihr in >diesem Post<

Wie findet ihr die limitierte Nuance “plumped up pink”? Ich finde vor allem super, dass es dieses Jahr einen Chubby gibt statt immer diese Schlüsselanhänger mit den Mini Lipglossen :) Habt ihr euch das Set gekauft?

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

4 Kommentare

Geri 26. Oktober 2012 um 13:13 Uhr
Ich habe ihn auch bestellt und es wär mein erster Chubby Stick. Leider braucht er noch bis nächste Woche, bis ich ihn bekomme. Clinique hat mir geschrieben, dass sie Lieferprobleme grad haben -.-
Reply
silence 26. Oktober 2012 um 13:47 Uhr
Mir ist der Chubby Stick ZU Pink, weswegen ich nicht gekauft habe. :)
Reply
Moo 26. Oktober 2012 um 13:54 Uhr
Ich habe ihn mir auch bestellt und warte sehnsüchtig drauf <3

Reply
Theodora Flipper 27. Oktober 2012 um 21:18 Uhr
Ich liebe den Chubby Stick :))

Schöner Blog :) Folge :)))

Herzliche Grüße
Theodora

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.