Outfit | Für gemütliche Abende bei wärmeren Temperaturen | Werbung

18. Mai 2016

Zugegeben, bei den Übergängen zwischen den Jahreszeiten habe ich immer so meine Probleme, wenn es um die Wahl eines Outfits geht. Kurzärmelige Oberteile sind meist noch zu kalt, mit Jacke zwar genau richtig aber meistens fange ich irgendwann an die Jacke herumzutragen weil mir mit doch zu warm ist. Langärmelige Oberteile sind je nach Wetter perfekt, doch ich muss gestehen, dass ich lieber kurzarm trage. Mir wird einfach ziemlich schnell warm und dies versuche ich meist irgendwie zu verhindern.

Noch schwieriger ist die Wahl des Outfits für mich am Abend, vor allem wenn es sich um eher gemütlichere Aktivitäten wie z.B. Spieleabende, ein Besuch in der Bar oder Grillabende handelt. Sobald es wärmer wird versuche ich immer, auf Kleidungsstücke zu verzichten die ich letztendlich doch mit mir herumtrage weil mir zu warm ist – sprich Jacken, Cardigans, Halstücher & Co.

Für Grillabende zum Beispiel greife ich daher gerne zu gemütlichen Pullovern, je nach Wetter kombiniert mit einer schlichten Hose oder Strumpfhose, natürlich würde auch eine Leggins hervorragend dazu passen :)

about-you-outfit-1

Pullover: Only // Hose: Vila Clothes // Stiefeletten: City Walk

Hierzu habe ich zwei Outfits zu denen ich in solchen Fällen meistens greife. Ich mag es eher schlicht, weshalb ich gerne zu meiner schwarzen Hose in Lederoptik sowie schwarzen Stiefeletten greife und diese mit einem kuscheligen, einfarbigen Pullover kombiniere. Schmuck trage ich zwar sehr gerne, doch irgendwie geht dieser bei solchen Oberteilen meist etwas unter, sodass ich ihn direkt weglasse.

about-you-outfit-2

Pullover: Maison Scotch // Hose: Vila Clothes // Stiefeletten: City Walk

Durch diese Kombination ist mir bei gemütlichen Grillabenden im Freien weder zu kalt noch zu warm – und das heiße Essen sowie viel Lachen wärmt zusätzlich von innen ;) So schleppt man keine Jacke mit sich herum, ist gut angezogen und kann den Abend einfach genießen :)

Zu welchen Outfits greift ihr am liebsten, wenn das Wetter sich nicht so richtig entscheiden kann?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Diorella 19. Mai 2016 um 21:25 Uhr
Sehr schöne Looks! :) Dann ziehe ich meistens eine Jeans und einen dünnen Pulli oder ein Langarmshirt und Blazer an. Sicher ist sicher! :D Liebe Grüße, Diorella
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.