essence Girl Squad Limited Edition

Preview – essence Girl Squad Limited Edition

29. Januar 2018

Ihr seid auf der Suche nach Pinseln die euer Make up Equipment ergänzen? Dann solltet ihr euch die kommende Girl Squad Limited Edition von essence mal genauer ansehen. Diese wird von März bis April 2018 erhältlich sein und enthält 10 verschiedene Pinsel sowie Sponges für allerlei Anwendungsgebiete. Wie man es in letzter Zeit immer wieder von anderen Herstellern sieht, haben die Stiele der Pinsel besondere Formen. Wie genau diese aussehen und was alles in dieser LE enthalten ist, das erfahrt ihr nun hier.

Das sagt essence über die Girl Squad LE:

Mit der neuen trend edition „girl squad“ bietet essence von März bis April 2018 eine coole Pinsel-Edition mit Brushes und Sponges, die helfen Make-up, Concealer und Co. makellos aufzutragen. Die Pinsel sind alle aus weichem Synthetik-Haar und sehen selbst aus wie eine „Girl Squad“ mit unterschiedlichen Power-Looks. So individuell und stark wie alle Girls da draußen, ganz nach dem Motto: Who run the world? Girls!“

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Elke 29. Januar 2018 um 10:18 Uhr
Eine wirklich sehr süße Produktreihe. Auf Nagelsticker könnte ich auch verzichten.
Reply
Avatar
Colli 29. Januar 2018 um 14:24 Uhr
Mir ist der Powder Puff direkt ins Auge gesprungen! Die Form der Griffe ist ja schon süß! Liebst, Colli tobeyoutiful
Reply
Avatar
Carry 8. Februar 2018 um 20:33 Uhr
Ja der rosa Puschel fällt einfach auf :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.