NYX Champagne & Caviar Palette

3. Juli 2011
Irgendwie werd ich mit Nyx Lidschatten nicht warm… Das mag aber auch an der Marke selbst liegen. Nyx lacht mich ständig an und reizt mich sehr, aber letztendlich liegen die Sachen bei mir doch nur rum weil ich besseres in meiner Sammlung habe.
Ganz besonders schlimm ist es mit den Lidschatten. Nyx hat so tolle Paletten im Sortiment, 2 davon darf ich mein Eigen nennen, doch mehr als einen tollen ersten Eindruck beim Swatchen kriegen sie bei mir nie hin. So auch bei der „Champagne & Caviar“ Palette, zu haben z.B. via Douglas* für 9,95€.
Swatches von Nyx Lidschatten sehen immer sehr vielversprechend aus, sehr gut pigmentiert usw. Doch wenn es ans Auftragen geht muss man die gute Pigmentierung suchen und schichten… Während viele Farben im Pfännchen und beim Swatchen deutlich unterschiedlich aussehen, sieht man den Unterschied auf dem Auge kaum, leider.
Obere Reihe
Untere Reihe
Alles andere ist aber wiederrum vollkommen in Ordnung. Die Lidschatten sind schön buttrig und lassen sich einfach verblenden. Der leichte Fall-Out lässt sich einfach wegwischen, und mit Base halten sie den ganzen Tag. Doch leider lässt mich der Punkt mit der „verlorenen“ Farbintensität auf dem Lid sehr selten zu der Palette greifen und ich nutze sie kaum. So wie meine ganzen anderen Nyx Produkte. Schade.
Wie findet ihr die Champagne & Caviar Palette? Habt ihr auch das Problem mit der Farbintensität am Auge?
Und wie findet ihr Nyx allgemein? Geht es euch so wie mir und letztendlich lasst ihr die Produkte doch links liegen?
Liebe Grüße,
Anzeige

5 Kommentare

Jen 3. Juli 2011 um 09:06 Uhr
Hab keine NYX Produkte, da die in Ö nicht erhältlich sind, die Palette wäre aber genau meine Farbrichtung :)
Reply
Julia 3. Juli 2011 um 09:59 Uhr
Ich besitze sie auch und liebe sie! Ich hab absolut noch nie Probleme damit gemacht und die Farben sind bei mir super! Ich hatte vor nem halben Jahr auch auf meinem Blog dazu geschrieben gehabt. Aber merkwürdig, wie die Sichtweise dazu anders sein kann – da sieht mans, jeder ist anders ;)
Reply
Lila 3. Juli 2011 um 11:43 Uhr
die farben schön aus , genau nach meinem geschmack, aber wenn man ein schönes amu schminken will und man sieht zwischen den farben keinen unterschied , finde ich das ziemlich schade
Reply
Zissi 3. Juli 2011 um 12:17 Uhr
Bis jetzt hab ich noch keine Nyx Produkte, aber werd mir sicher noch was zulegen :) Schade, dass die Palette nicht so gut ist, wären genau meine Farben.
Reply
Engelchen22 3. Juli 2011 um 18:41 Uhr
Die eher schwache Pigmentierung und der fast gleiche Eindruck auf den Augen haben mich letztendlich vom Kauf abgehalten, obwohl diese Palette doch von ziemlich vielen sehr gehypt wird…
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.