Rosen im Gesicht ♥

11. Juli 2011

Naja okay, nicht ganz ^^

Ich habe gestern Abend endlich die zweite meiner DermaSel Spa Masken verwendet. Da ich momentan eher meine angebrochenen Masken in Tuben leeren möchte müssen die Sachets etwas hinten an stehen. Aber gestern hatte ich totale Lust auf die Rosenmaske bzw. auch genannt „Totes Meer Maske Rosenzauber“. ♥

Die Maske kostet so um die 1,30€ und ist exklusiv in Apotheke*n und in Online Shops die Apotheke*nsortimente führen erhältlich. Die enthaltenen 15ml sind laut Hersteller für 1 Anwendung gedacht, doch man kommt mit der Menge auch locker 2 Anwendungen aus.
Die Maske enthält nicht nur Rosenextrakte sondern auch Süßholzextrakte, weshalb sie nicht ausschließlich nach Rosen riecht sondern einen leichte süße Unternote hat. Das Produkt selbst ist dafür leicht rosa und hat genau so eine Konsistenz wie die „Schokotraum“ Maske bei der mich diese an geschmolzene Schokolade erinnert hat.
Trotz der Konsistenz lässt sich die Maske sehr einfach verteilen da sie beim Auftrag sehr cremig wird. Auch die „Rosenzauber“ Maske fühlt sich angenehm warm auf der Haut an, im Hochsommer vielleicht nicht so angenehm, aber gestern bei dem eher schlechten Wetter durchaus.
Auch bei dieser Maske konnte ich weder bei der Einwirkzeit noch danach irgendwelche Hautirritationen feststellen. Meine Haut spannte und brannte nicht und bekamm auch keine roten Flecken, super :-) ♥
Auch mit der Pflegewirkung bin ich voll zufrieden, nachdem ich die Maske abgetragen und die Reste verteilt habe war keine weitere Creme mehr nötig und sonst ist das nach Masken oft der Fall ♥

Fazit:
Positiv:
– reicht für 2 Anwendungen
– angenehmer süßlicher Rosenduft
– cremiger Auftrag
– einfach zu verteilen
– angenehm warmes Gefühl auf der Haut
– Verträglichkeit
– Pflegewirkung

Negativ:
– nichts

Kaufempfehlung? Ja :-)

Auch die „Rosenzauber“ Maske kann ich genauso wie schon die „Schokotraum“ Maske mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich konnte absolut nichts negatives feststellen und bin daher vollkommen zufrieden mit ihr!

Habt ihr Erfahrung mit DermaSel Spa? Wie findet ihr die Marke und deren Produkte?

Liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.