Spring Outfit Inspiration

Shop the Look | Spring outfit inspiration

4. Mai 2017

Bisher habe ich mit Weight Watchers 10kg abgenommen und einige meiner Kleidungsstücke sitzen inzwischen deutlich lockerer oder sehen sogar fast schon unförmig aus. Zwar will ich das „große Shoppen“ erst machen wenn ich mein Ziel erreicht habe, wovon ich jedoch noch 20kg entfernt bin, dennoch möchte ich auch nicht in total schlackernden Klamotten rumlaufen.

Auch wenn man es noch nicht so ganz glauben mag steht der Frühling in den Startlöchern und es wird bald wärmer, zumindest habe ich den Glauben daran nicht verloren ;-) Zeit also, die dicken Pullover, Boots und Jacken ganz weit hinten in den Kleiderschrank zu räumen und die luftigeren Shirts und Schuhe hervorzuholen. Da ich für den Übergang wenigstens eine kleine Auswahl neuer, schöner Klamotten möchte, habe ich für euch heute zwei Spring outfit inspirations zusammengestellt, eine für den Alltag und eine für gemütliche Abende.


Für gemütliche Abende mit Freunden

Abends mag ich es nicht allzu auffällig, und wenn dann beschränkt sich das eher auf einzelne Teile. Das hier gezeigte Kleid ist zwar nicht gerade schlicht, durch eine Jeansjacke oder einen Cardigan relativiert sich das aber wieder. Das Highlight hier wäre dann die Handtasche, da der Ring und die Ohrringe dann doch eher dezent gehalten sind. Um den ganzen Abend bequem auf den Beinen sein zu können gibt es dazu schlichte, flache Ballerinas.


Für den Alltag

Auch im Alltag mag ich es eher schlicht und gerade im Frühling ziehe ich wirklich gerne Jeansjacken an. Sie sind dick genug um auf einen Cardigan zwischen Jacke und T-Shirt zu verzichten, werten die Outfits sofort auf und nehmen nicht zu viel Platz in einer Shopping Bag weg wenn man sie doch einmal ausziehen möchte. Ich möchte mich künftig etwas femininer kleiden, daher versuche ich keine einfachen T-Shirts mehr zu kaufen, sondern auf feminine Schnitte und Styles zu achten, schließlich fühle ich mich mit jedem verlorenen Kilo wohler in meiner Haut :) Auch hier greife ich zu kleineren, schönen Accessoires um die Outfits zu komplettieren.


Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Die Tage werden immer länger, die Temperaturen steigen, Outfits werden leichter und man hat einfach generell eine bessere Laune – Frühlingsgefühle eben ;-) Und dann ist es auch bis zum Sommer nicht mehr weit!

Wie kleidet ihr euch am liebsten im Frühling? Auf was könnt ihr im Frühling nicht verzichten?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

3 Kommentare

Elke 4. Mai 2017 um 12:10 Uhr
Ich mag Jeansjacken auch sehr gerne. Ansonsten alles, ausser Blumenmotive, karierte Kleidung oder die Farbe „weinrot“!
Reply
Nicole 8. Mai 2017 um 15:52 Uhr
Ach man. Ich bin auch schon voll im Frühlings-Shoppingfieber. Leider ist bei uns immer noch totales Mistwetter, da kann man das schön neugeshoppte Zeug gar nicht tragen. Super ärgerlich… Schöne Woche dir!
Reply
Carry 8. Mai 2017 um 20:09 Uhr
Das ist wirklich total blöd… Ich mag es ja nicht wenn es zu heiß ist, aber das „T-Shirt + Jeans, ohne Jacke“-Wetter könnte so langsam echt mal kommen…
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.