P2 Lippenstifte

14. April 2010

Viele behaupten ja immer, dass die neuen „Pure Color“ Lippenstifte die „Absolute Color“ Lippenstifte sind, nur mit anderer Verpackung. Der Meinung bin ich definitiv nicht ^^

Manche behaupten, Rodeo Drive wäre das Dupe zu Milky Chai, andere behaupten, Sunset Boulevard wäre das Dupe dazu. Doch ich finde, dass Rodeo Drive heller ist und Sunset Boulevard mehr Rosaanteile hat. 
Dann wird behauptet, dass Park Street das Dupe zu Delicate Tea wäre, doch meiner Meinung nach ist Park Street dunkler.
Entweder hab ich schlechte Farbeindrücke oder die Farben der selben Produkte (z.B. die des Rodeo Drives) unterscheiden sich minimal untereinander, wie es auch bei manchen Nagellacken der Fall ist.
Was denkt ihr? Sind es wirklich die gleichen Lippenstifte nur mit neuer Verpackung oder sind es abgeänderte Farben?
Regent Street ist nur der Vollständigkeit wegen dabei ^^
Edit: Es wurde ein Swatch von Regent Street auf meinen Lippen gewünscht. Ist jetzt allerdings auf die schnelle etwas unsauber geworden und habe, damit es keine Verfälschungen gibt, keine Base oder Pflegestift drunter. Bei mir rutscht es mit Pflegestift nicht in die Lippenfältchen ;-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Avatar
Mercedes 14. April 2010 um 11:24 Uhr
„Entweder hab ich schlechte Farbeindrücke oder ..“
Nein ich gebe dir recht ich finde auch, dass es absolut unterschiedliche Farben sind! Kann ja auch sein, das wir beide eine Farbschwäche haben *lach*
Reply
Avatar
Carry 14. April 2010 um 11:28 Uhr
Das finde ich gut, dass ich nicht die Einzige bin die das findet :-)
Reply
Avatar
Janner 14. April 2010 um 11:56 Uhr
Der Regent Street interessiert mich total, ich schleiche immer um ihn rum, aber ich traue mich nicht wirklich ihn zu kaufen ^^ Kannst du den mal zeigen, wie er auf deinen Lippen aussieht?? :) Oder kennst du eine Seite wo man das sehen kann?

Liebe Grüße
Reply
Avatar
Carry 14. April 2010 um 12:14 Uhr
@ Janner: Ist beigefügt :-)
Reply
Avatar
Carry 14. April 2010 um 12:58 Uhr
Bitte ^^
Reply
Avatar
Janner 14. April 2010 um 12:58 Uhr
Daaaaaanke :)
Reply
Avatar
freezy 14. April 2010 um 13:38 Uhr
ich bin total enttäuscht vom rodeo drive… ich mag die farbe aber wenn die lippen auch nur ein bisschen trocken sind setzt sich die farbe an den stellen total fies ab und in den lippenfältchen. und nach 30 min ist er schon wieder weg von den lippen. sind die anderen lippies etwa besser ^^?
Reply
Avatar
Carry 14. April 2010 um 14:37 Uhr
Also ich mag sie alle. Ich verwende unter den Lippies immer einen Lippenpflegestift und dann trocknen meine Lippen weder aus noch habe ich Farbe in den Lippenfältchen.

Probier es doch auch mal aus :-)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.