Alverde LE: Rosegarden Aufsteller

13. April 2010

Alverde hat über Facebook den Aufsteller der neuen LE veröffentlicht, den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Quelle: Alverde über Facebook

Mich interessiert nach wie vor einer der Glosse :-) Hoffentlich sind sie einigermaßen deckend und riechen richtig nach Rosen :-) Die Lidschattenfarben sehen auch interessant aus, aber habe schon genug Lidschatten :D Die Rougefarben kann man bestimmt gut als Lidschatten zweckentfremden ^^ Diese finde ich als Lidschatten am besten bei dieser LE. Den grauen Lidschatten mag ich auch, aber ich habe ja demnächst MACs Bough Grey :-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Mia 14. April 2010 um 12:30 Uhr
danke für das schöne große Bild :3 ich hoffe das das Grau Matt ist, dann ist es perfekt für mich (da ich schon ewig danach suche) XD … lippenstifttechnisch bin ich auch schon ganz hibbelig :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.