Got2b Schutzengel

11. April 2010

Heute kommt endlich die Review zu einem der neuen Produkte aus der got2b Serie, dem Schutzengel Spray.

Der Hersteller verspricht einen Hitzeschutz bis zu 220°C, Schutz und Pflege der Haare sowie ein glänzendes Finish ohne zu beschweren. Das Spray ist für Föhn, Glätt-, Krepp- und Welleisen geeignet. Die Flasche beinhaltet 200ml und kostet je nach Drogeriemarkt zwischen 5 und 6€. Allerdings sind die got2b Produkte bei (z.B.) Rossmann und Müller oft reduziert, dann bekommt man sie für ca 3€.

Wie ich schon erwähnt habe handelt es sich hierbei um ein Spray. Somit ist die Handhabung sehr einfach und man hat nach der Anwendung keine klebrigen Hände wie bei vielen anderen Hitzeschutzprodukten. Die Lotion lässt sich sehr leicht und auch gleichmäßig dosieren sowie verteilen.

Nach dem Aufsprühen hat man weder das Gefühl, dass die Haare beschwert sind, noch sind sie verklebt.
Was ich gut finde ist, dass die Lotion keinen unangenehmen Geruch hat. Sie riecht keineswegs so gut wie die Schmusekatze Lotion, aber sie riecht auch nicht nach Chemie. Insgesamt ist es ein recht angenehmer, nicht aufdringlicher, Geruch.

Ich habe die Lotion sowohl zusammen mit einem Föhn, als auch mit meinem Glätteisen getestet und in beiden Fällen sind meine Haare nicht so strohig wie sonst sondern weich :-) Auch die Spitzen fühlen sich sehr gepflegt an.

Fazit: Absolutes Nachkaufprodukt! Ich konnte mich nie so recht mit den Hitzeschutzprodukten von L´Oreal und den anderen Marken anfreunden, doch got2b Schutzengel hat mich voll überzeugt :-) Einfache Handhabung, kein aufdringlicher Geruch, keine beschwerten sondern gepflegte Haare, einfach top!

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Avatar
freezy 11. April 2010 um 12:42 Uhr
das wär doch mal was für mich… mache seit nem monat glättpause weil meine haare einfach zu sehr davon beschädigt werden. hatte dieses hot-glatt shit ^^ das war so ein müll! zumindest bei mir hat es die haare immer fettig und kletschig aussehen lassen.
Reply
Avatar
Carry 11. April 2010 um 12:44 Uhr
Genau das hatte ich auch vorher ^^
Aber da ich nicht täglich, auch nicht wöchentlich, meine Haare glätte/föhne, weiß ich nicht, ob Schutzengel für jeden Tag geeignet ist *schulterzuck*
Reply
Avatar
Karin 11. April 2010 um 12:57 Uhr
Ah wunderbar genau auf so eine Review hab ich gewartet :). Hab schon Bilder von dem Produkt gesehn und mir überlegt es zu kaufen da auch ich regelmäßig meine Haare glätte. Jetzt kann ich es mir beruhig kaufen und benutzen :)

Vielen danke für die Review :)
Reply
Avatar
LaMiezée 11. April 2010 um 13:47 Uhr
Gibts auch in Wasserfest :)
Die Verpackung is dann nur so bläulich.
Stand direkt neben der da.

Liebe Grüße
Reply
Avatar
Fancy 11. April 2010 um 20:52 Uhr
Huhu,mein PC hatte da Probleme und hat den Post irgendwie gelöscht. Habe aber einen neuen geschrieben, weil einige meiner Meinung sind oder diskutieren wollen. Freue mich auf deinen Kommi. Und tolle Review!Ich habe auch schon einige Zeit damit liebäugelt, aber jetzt kann ich es mir ohne Fehlkaufalarm zulegen!

xoxo fancy
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.