Kosmetiksammlung Teil 7/Ergänzung: Parfum

10. April 2010

Mir ist aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht meine Parfums vorgestellt habe. Meiner Meinung nach müssen die auch zur Kosmetiksammlung dazu :-)

Klickt auf das Bild zum Vergrößern :-)

Von links nach rechts:
– Hilary Duff „With Love“
– Dolce & Gabbana „The One“
– Escada „Desire me“
– Ed Hardy „Ed Hardy Woman“
– Mexx „Wild“
– Parfum aus Ägypten
Parfumproben von links nach rechts:
– Dolce & Gabbana „Rose The One“
– Ed Hardy „Love & Lack“
– Jil Sander „Stylessence“
– Chloé „Chloé“

Von den „normalen“ Parfums habe ich alle außer Dolce & Gabbana und Hilary Duff geschenkt bekommen.

Auf meiner Wunschliste stehen „Rose The One“ von Dolce & Gabbana, „L de Lolita Lempicka“ von Lolita Lempicka, „Armani Code“ von Armani, „Stylessence“ von Jil Sander und „Miss Dior Cherie“ von Dior.
Diese werde ich mir entweder schenken lassen oder sobald ich Geld verdiene selbst kaufen bei FragranceX.

Wie lagert ihr eigentlich eure Parfums? Meine sind im Schlafzimmer, dem kühlsten Raum unserer Wohnung, im Kleiderschrank :D Das Dolce & Gabbana ist allerdings im Kühlschrank da es schonmal fast umgekippt war und im Kühlschrank besser wurde.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
my_private_jet 10. April 2010 um 17:21 Uhr
schoene sammlung. ich bewahre meine parfums im bad und im schlafzimmer auf… oder je nach dem, wo sie sich halt immer verdruecken :))
Reply
Avatar
Sandy 10. April 2010 um 21:14 Uhr
Ja genau den Anti Diva hab ich gesehen :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.