Neues zur Alverde LE: Rosegarden

9. April 2010

Nun gibt es genauere Informationen von alverde über die neue LE „Rosegarden“. Es wird sie auch in Österreich geben aber nicht bei Budni.

Es wird geben:
– 3 Lipglosse
– 4 Lippenstifte
– 4 Lidschatten
– 2 Puder Rouges
– 2 Rouge Sticks
– EdT Rose Splash
Die Produkte enthalten echtes Wildrosenöl. 
Ein paar Fotos wurden auch gepostet.
Lidschatten
Rouge
Lipgloss
Mir gefällt vor allem die Verpackung des Lipglosses :-) Und das Wildrosenöl lässt mich auf Rosengeruch hoffen den ich so liebe :-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Mel Eyre 9. April 2010 um 09:43 Uhr
Ich freu mich schon richtig auf diese LE
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.