wenn es MNY bei uns gibt (23.4.) werde ich gleich zuschlagen, bis dahin gibt es ja (hoffe ich) genügend Reviews ;) Will vorallem viele tolle Nagellacke ;)
mny gibt es seit gestern bzw. auch ab heute in berlin werde mir trotzdem erstmal nichts kaufen die werden ja nicht alles leer kaufen einfach abwarten und tee trinken (oder halt nen caramel macchiato xD) ich warte auch noch die berichte ab, sandy wird nachher wohl mal was „swatchen“ :) ich will die nagellacke *sabber*
2 Kommentare
Will vorallem viele tolle Nagellacke ;)
werde mir trotzdem erstmal nichts kaufen
die werden ja nicht alles leer kaufen
einfach abwarten und tee trinken (oder halt nen caramel macchiato xD)
ich warte auch noch die berichte ab, sandy wird nachher wohl mal was „swatchen“ :)
ich will die nagellacke *sabber*