Treaclemoon Neuheit – Körperspray

25. Februar 2015

Gerade erst hat Treaclemoon bekannt gegeben, dass es ab dem 01. März 2015 eine neue Produktgruppe geben wird, und zwar das Körperpeeling in den Duftrichtungen „iced strawberry dream“ sowie „one ginger morning“ für jeweils 2,95€.

Gestern Abend kam ein weiterer Newsletter in mein Postfach geflattert, der noch ein neues Produkt von Treaclemoon ankündigte – ein Körperspray. Dieses wird nicht nur im beliebten Duft „one ginger morning“ auf den Markt kommen, sondern auch im neuen Duft „sweet blueberry memories„. Preislich liegt es bei 2,95€ für 200ml Inhalt. Die Körpersprays werden ab Anfang März 2015 erhältlich sein.

Das sagt Treaclemoon über die Körpersprays:

„Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.
Beide Düfte umgeben die Haut wie eine zärtliche Hülle und sind gut gelaunte Wegbegleiter mit Langzeitwirkung.“

treaclemoon-körperspray-sweet-blueberry-memories-one-ginger-morning-1Ich freue mich sehr über die neuen Produkte bei Treaclemoon, vor allem aber auch darüber, dass es einen neuen Duft geben wird. Blueberry klingt sehr interessant und ich hoffe, dass es das in Zukunft auch noch als Duschgel geben wird :)

Da ich seit längerem eine gewisse Liebe zu Körpersprays hege und meine Exemplare von Bath & Body Works sowie Victoria’s Secret regelmäßig benutze, werde ich mir definitiv das „sweet blueberry memories“ Körperspray von Treaclemoon kaufen :)

Was sagt ihr zu den Körpersprays von Treaclemoon? Sprechen sie euch an?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

carolin 4. November 2015 um 12:56 Uhr
vorallem blueberrymemories:)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.