Umzug zu WordPress

4. Juli 2014

Hallo meine lieben :)

Gestern und heute habe ich fleißig rumgetüftelt und bin nun mit meinem Blog auf WordPress umgezogen. Die Adresse CarrysBeautyBlog.de leitet demnächst automatisch auf VeganKitchenBeauty.de weiter.

Lediglich das Google Friend Connect kann man ja nicht umziehen weshalb ich euch bitten würde, euch via Facebook oder RSS etc neu zu registrieren :) Blog-Connect bin ich noch am tüfteln, angeblich ist die Adresse da schon vergeben wobei das ja gar nicht sein kann, mal sehen… Bloglovin folgt auch bald, wobei das automatisch die neue Adresse hat :)

Liebe Grüße,

signatur

Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.