Victoria's Secret Parfum - Fragrance Crayons

Victoria’s Secret Parfum – Fragrance Crayons

30. August 2018

Wenn man in den Urlaub fliegt, jedoch aber nur Handgepäck mitnehmen kann, kann es mit den Flüssigkeiten schon etwas knifflig werden. Zum einen ist die erlaubte Menge die man mitführen darf beschränkt, zum anderen besteht natürlich die Gefahr, dass etwas zerbricht und/oder ausläuft. Als ich 2016 im Flieger nach Dubai saß, sind mir im Boardmagazin die Fragrance Crayons von Victoria’s Secret aufgefallen, also Parfum in Stiftform welche man sich dann einfach auf die gewünschten Hautpartien aufstreicht. Heute stelle ich sie euch näher vor :o)

Fakten:

  • erhältlich bei Amazon*
  • 6 Düfte
  • 3g pro Stift
  • 34,99€
Victoria's Secret Parfum - Fragrance Crayons

Victoria’s Secret Parfum – Fragrance Crayons

Die Düfte

Very Sexy

Dank Very Sexy ist jede Frau sehr reizend, sinnlich und geheimnisvoll. Sie zieht Männer stark an, die dann zu ihren Füßen liegen. Seien Sie verführerisch und provokativ mit dem einzigartigen sexy Frauenduft Victoria’s Secret Very Sexy!

  • Noten: Pfeffer, Klementine, Cappuccino, Kaktus, Orchidee, Mimose, Hortensie, Kamelie, Brombeeren, Holz, Moschus

Very Sexy ist leider aktuell nicht offiziell erhältlich, dabei ist der Duft wirklich einzigartig. Wenn man die einzelnen Duftkomponenten liest könnte die Frage aufkommen, ob diese zusammen überhaupt harmonieren – doch ja, das tun sie! Der Duft ist sowohl blumig als auch sinnlich-orientalisch und macht seinem Namen alle Ehre. Mir gefällt er sehr!

Bombshell

„Unser preisgekrönter Signature-Duft Bombshell ist eine zeitlose Mischung aus frisch geschnittenen, exotischen Blumen und Nachmittagssonne.

  • Noten: lila Passionsfrucht, Shangri-la-Pfingstrose, Vanille-Orchidee“

Bombshell gehört zu meinen Favoriten aus diesem Set und ich kann nachvollziehen, dass es der preisgekrönte Signature-Duft von Victoria’s Secret ist. Der Duft ist sowohl exotisch als auch sinnlich und blumig und somit für jeden Anlass und jede Tageszeit geeignet!

Angels only

Das Parfüm Victoria’s Secret Angels Only lässt Sie dank seines sinnlichen Aromas von zauberhaften orientalischen Gärten voller üppig blühender Blumen träumen.

  • Noten: Apfelblüte, Freesie, Veilchen „

Angels only ist, entgegen meiner Erwartungen, ein sehr floraler Duft mit einer fruchtigen Note. Bei dem Namen „Angels“ hätte ich zwar eher etwas wärmeres, schwereres erwartet, aber das ist nicht weiter schlimm. Angels only trage ich gerne im Alltag, er ist für jede Situation passend und hält sich doch dezent im Hintergrund.

Victoria's Secret Parfum - Fragrance Crayons

Victoria’s Secret Parfum – Fragrance Crayons

Tease

Tease macht sofort süchtig: Gardenienblüten mit schwarzer Vanille akzentuiert und ein unerwarteter Hauch von gefrorener Birne. Tease ist ein warmer und doch frischer Duft, der an jeder Frau einfach einzigartig riecht. Einfach aufsprühen, fertig.

  • Noten: schwarze Vanille, gefrorene Birne und blühende Gardenie“

Tease ist fast unbeschreiblich. Er riecht gleichzeitig nach Vanille und nach einem Blumenbeet. Die perfekte Mischung wenn man sich nicht zwischen einem vanilligen und einem floralen Duft entscheiden kann.

Heavenly

Einzigartig und romantisch – verlieben Sie sich in unseren beliebtesten Duft Victoria’s Secret Heavenly in einem hinreißenden Flakon.

  • Noten: weißer Moschus, Sandelholz, Vanille und weiße Pfingstrose“

Es wundert mich nicht, dass Heavenly zu den beliebtesten Düften von Victoria’s Secret gehört, auch ich mag ihn wirklich gerne. Er riecht sinnlich-orientalisch und ist perfekt zum Ausgehen am Abend!

Victoria

Victoria von Victoria’s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen.

  • Noten:  Crème Brûlée, Karamell, Rose, rote Beeren“

Victoria ist aktuell leider nicht mehr offiziell erhältlich, was ich sehr schade finde. Der Duft gehört zu meinen liebsten unter den 6 Stiften, er ist sinnlich warm mit einer leicht blumig-fruchtigen Note. Eine tolle Mischung die ich vor allem am Abend sehr gerne auftrage!

Anwendung

Um den jeweiligen Duft aufzutragen streicht man einfach mit dem Stift über die gewünschte Hautstelle, je mehr man auf die Haut streicht, desto intensiver wird auch der Duft. Die „Creme“ zieht dann vollständig ein und es bleibt lediglich der Duft auf der Haut zurück. Was ich sehr gut finde ist, dass die Stifte nicht gespitzt werden müssen, denn man kann einfach das Ende drehen und so das Innere weiter herausdrehen. Der Duft hält sich dann ein paar Stunden auf der Haut, muss jedoch dann erneuert werden, wenn man ihn den ganzen Tag tragen möchte.

Fazit

Ich mag die Fragrance Crayons von Victoria’s Secret wirklich gerne und bin froh, sie mir im Flugzeug gekauft zu haben. Sie sind perfekt für unterwegs da sie nicht auslaufen können und man sie zudem völlig individuell dosieren kann. Auch die Düfte gefallen mir allesamt sehr gut, sodass ich euch nur empfehlen kann euch solch ein Set zu kaufen sobald ihr die Möglichkeit dazu bekommt!

Kennt ihr die Düfte von Victoria’s Secret? Welcher ist euer liebster?
Wie findet ihr die Idee von Fragrance Crayons?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

Avatar
Sarah 30. August 2018 um 10:24 Uhr
Vom Design her finde ich die Düfte schon mal mega ansprechend <3 Und das sie in Stiftform erhältlich sind, ist ja mal mega cool. Ich werde mal dran schnuppern, wenn ich sie im Laden sehe. Die alten Düfte haben mir leider nicht so gefallen. Liebste Grüße, Sarah von vintage-diary
Reply
Avatar
Annette 30. August 2018 um 10:45 Uhr
Liebe Carina, tolle Idee, die Victora´s in Stiftform zum Ausprobieren oder als kleines Mitbringsel zum Mädels Abend. Meine Freundinnen werden sich sicherlich über ein so außergewöhnliches Geschenk freuen. Duft in cooler Verpackung kommt immer gut. Alles Liebe Annette
Reply
Avatar
nathalie 30. August 2018 um 12:29 Uhr
die riechen auch einfach so so gut :) LG* Nathalie von Fashion Passion Love
Reply
Avatar
Danie 30. August 2018 um 12:34 Uhr
Find das mega :) Ich mag auch die Proben bei Douglas immer total gerne, total perfekt für die Handtasche. Mein Lieblings ist jedoch Flower by Kenzo und La viest est belle von Lancome. LG Danie von moreaboutdanie
Reply
Avatar
Janina 30. August 2018 um 13:02 Uhr
Huiii, Sachen gibt es ;-) Parfum in Stiftform, das ist mal eine super Idee! Ich denke mir würde Angels only am Besten gefallen aufgrund des floralen Duftes samt der Fruchtnote. GlG, Janina
Reply
Avatar
Julia 30. August 2018 um 15:00 Uhr
Das ist ja wirklich eine tolle Lösung um für jeden Anlass den richtigen Duft dabei zu haben. – Kannte ich bis jetzt gar nicht. Würde ich mir aber zulegen, sollte ich öfters fliegen. Wirklich eine tolle Lösung! Alles Liebe, Julia missfinnland
Reply
Avatar
L♥ebe was ist 30. August 2018 um 17:44 Uhr
das ist ja mega genial! ich habe noch nie von solchen Parfum-"Stiften" gehört, aber finde die schon von deiner Review her echt genial! die kann man dann ja auch einfach so mit ins Handgepäck nehmen, wie es ausschaut :) liebste Grüße auch, ❤ Tina von liebewasist
Reply
Avatar
Elke 30. August 2018 um 18:03 Uhr
„Solid“ Parfüm gibt schon seeehr lange. Aber in Stiftform …. praktisch! Vorher gabs dies imner nur in Döschen, als Stift doch sehr viel besser.
Reply
Avatar
Verena Schulze 30. August 2018 um 19:57 Uhr
Hallo, ich kannte die Düfte bislang noch nicht, finde aber die Idee mit den Stiften toll. Nichts ist schlimmer, als jemand der öffentlich rumsprüht – und so ganz man ganz dezent seinen Duft auffrischen- Genial! Danke Dir für den Tipp!
Reply
Avatar
Busymamawio 30. August 2018 um 21:33 Uhr
Die dufte klingen wirklich sehr ansprechend und die Namen passen super zu der Marke. Allerdings würde ich niemals für so eine kleine Menge so viel Geld ausgeben. Viele Grüße Wioleta von busymama
Reply
Avatar
Tama 31. August 2018 um 07:57 Uhr
Das ist ja super praktisch. Von den beschriebenen Düften interessiert mich Bombshell und Angels only am ehesten, da ich total auf blumig, fruchtig, frisch stehe. Schade aber dass der Duft nicht sooo lange anhält. Liebe Grüße, Tama <3
Reply
Avatar
Steffi 31. August 2018 um 10:08 Uhr
Huhu, ich finde schon das Design sehr schön. Die Namen sind natürlich auch sehr genial gewählt worden – ich muss mal in der Stadt "probe riechen" hihi. :) Danke für deine Vorstellung, denn ohne dich wäre ich daran wahrscheinlich nur vorbei gegangen, da ich nicht auf neue Düfte achte. Lg Steffi
Reply
Avatar
Sigrid Braun 1. September 2018 um 20:36 Uhr
Ich liebe die Düfte von Victoria’s Secrets und decke mich im Urlaub in den USA immer damit ein. Natürlich habe ich auch diese schon im Badezimmer, aber dieses Mal von meiner Schwiegertochter als Überraschung mit der Post. Liebe Grüße Sigrid
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.