Von Thermen und Erholung | Werbung

28. Mai 2014

Hallöchen ihr lieben :)

Wem geht es nicht so, von Zeit zu Zeit wünscht man sich einfach mal Abstand von allem, einfach Zeit für sich nehmen, in Urlaub fahren und sich erholen. Momentan bin ich wieder an solch einem Punkt angelangt, und leider ist es noch so lange hin bis ich meinen Sommerurlaub habe.

Aber ähnlich wie man auch durch Online Shops stöbern, Warenkörbe füllen und wieder löschen kann, funktioniert das auch beim Durchforsten von Reiseanbietern und Hotelseiten. Man kann schön durch alles durchklicken und in Gedanken schon am Urlaubsort sein, ein kleines bisschen Ablenkung vom Alltag.

So bin ich mal wieder auf den Gedanken gekommen, doch mal eine Therme zu besuchen. Zwar ist ein Tag dort kein vollwertiger Urlaub, reicht aber zum Erholen allemal, und man kann es ja gleich zu einem Erholungswochenende ausweiten. Zeit genug für mehrere Massagen, Relax-Bäder und ähnlichem.

Manche Thermen, wie zum Beispiel dieses hier, bieten auch Heilfasten-Grundprogramme an. Perfekt für den Einstieg ins Fasten.. Das währe wahrscheinlich eine gute Möglichkeit für mich, es anschließend doch nochmal mit dem veganen Fasten zu versuchen, an dem ich ja letztendlich kläglich gescheitert bin.

Leider ist solch ein Aufenthalt nicht gerade billig, und da ich bei meinem Umzug schon genug Geld brauchen werde, wird es vorerst wohl doch nur auf Beauty-Tage zuhause rauslaufen. Dennoch ist der Gedanke nicht komplett gestrichen und irgendwann werde ich doch mal ein Erholungswochenende verbringen :)

Mögt ihr Thermen? Oder seid ihr lieber zuhause und führt selbst Beauty Tage durch?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Ute 28. Mai 2014 um 22:20 Uhr
Hallo, ich finde Thermen auch super. Schau doch mal bei reisehugo.de. Dort findet man eine tolle Übersicht über die besten Schnäppchen…..ich wünsche dir gute Erholung!!!!
LG, Ute
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.