Ja es gibt mich noch :) Eigentlich hatte ich geplant schon längst wieder regelmäßiger zu bloggen, wenn auch nicht so häufig wie in den vorherigen Monaten, aber ich bin momentan abends immer so kaputt von der Arbeit, dass ich am Wochenende meist einfach froh bin nichts tun zu „müssen“. Spät abends fällt mir dann immer ein „Mist, du wolltest bei Tageslicht Bilder für den Blog machen…“, aber dann ist es zu spät. Nuja, für den Anfang habe ich hier erstmal ein neues Weekly Update für euch und bald sollen dann auch wieder Beiträge zu Themen aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich kommen :)
Persönliches
Was in den vergangenen Wochen geschah:
Ich war am 06. Juni auf dem Demi Lovato Konzert in Köln und es war einfach SO GUT. Zwar hab ich mich am nächsten Tag gefühlt, als hätte mich ein LKW überfahren, aber es war jeden Schmerz wert! Ich fand Demis Stimme ja schon immer richtig gut, aber live ist sie einfach 1000% geiler <3
Am Tag nach dem Konzert wurde dann auch endlich meine Küche geliefert und ich konnte endlich wieder normal kochen :) Ansonsten habe ich meine Wohnung nahezu fertig dekoriert und viel gearbeitet, gestern z.B. war ich aufgrund eines Fotoshootings von früh morgens bis in den Abend hinein auf Arbeit, und entsprechend kaputt da ich das nicht gewohnt bin :D
Was in den nächsten Wochen ansteht:
Ich möchte endlich wieder regelmäßig bloggen :) Dazu muss ich noch ein paar Produkte fotografieren (was der Part am Bloggen ist den ich überhaupt nicht gern mache und daher immer vor mir herschiebe ^^“), danach kann es dann losgehen :) Ansonsten werden die kommenden Wochen endlich wieder entspannt.
Worüber ich mich geärgert habe:
Die DSGVO hab ich soweit es ging und mit bestem Gewissen umgesetzt, aber seit dem Facebook Urteil und jetzt der Abmahnung auf Instagram zwecks Werbung bin ich doch etwas verunsichert (und genervt) was die sozialen Netzwerke im Bezug auf Verantwortlichkeiten und Werbekennzeichnung angeht. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.
Ansonsten warte ich noch immer auf die Benotung meiner Bachelorarbeit, die der Dozent eigentlich bis Pfingsten machen wollte – was nun schon eine Weile hinter uns liegt ^^“
Erkenntnis der letzten Wochen:
Die Umstellung ins Arbeitsleben dauert länger als gedacht. Ich bin abends immer richtig kaputt, sodass ich sogar während meinen allabendlichen Serien auf RTL einschlafe, was mir sonst nie passiert ist ^^“
Gekauft, gesehen & gehört
Was ich gekauft habe:
Neben ein paar kleineren Dekoobjekten hab ich mir (von meinem allerersten vollen Gehalt, juhu!) noch ein paar Kleidungsstücke gekauft, da meine Kleidung teilweise schon viele Jahre alt ist und echt mal ausgetauscht werden müsste ^^“
Was ich gehört habe:
Gaaaaanz viel Demi Lovato, ich liebe ja nach wie vor ihr neuester Hit Solo (mit Clean Bandit), das aktuell auch auf Platz 3 der deutschen Charts ist :) Auch das vor einer Woche erschienene Lied „Sober“ mag ich wirklich gerne.
Was ich gesehen habe:
Ich habe endlich mit meinen ganzen Serien aufgeholt, sodass ich nun aktuell nur noch drei schaue bei der wöchentlich neue Folgen kommen, bei den anderen muss ich auf die jeweils neue Staffel warten ^^ Ansonsten kann ich momentan (leider) von keinen Kinobesuchen oder dergleichen berichten, lediglich von einem Zoobesuch, ich hab also viele Tiere gesehen :D
Was habt ihr in den vergangenen Wochen so erlebt?
Liebe Grüße
![]()


12 Kommentare