Aufgebraucht im April 2011

29. April 2011
Ein weiterer Monat geht zu Ende und es ist wieder einmal Zeit für den Post über meine aufgebrauchten Produkte. Die Favoriten werden diesen Monat definitiv auffallen, da ich wenn überhaupt nur mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie und Mascara unterwegs war (jobbedingt).
Badezusätze & Shampoo:
Balea Pure + Fresh Shampoo (Kosmetikmord)
Habe ich zur Pinselreinigung verwendet, hat super geklappt :-) Wird evtl nachgekauft

aiko Pflege Shampoo Volumen (Kosmetikmord)
Geschenk der Oma meines Freundes, stinkt nach vergammelten Trauben, wird nicht nachgekauft

Yves Rocher Duschbad Honigblüte & Orange
ich liebe den Geruch <3 War aber glaube ich leider limitiert :(

Pflegeprodukte:
alverde Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze
wird immer nachgekauft

essence my skin Soft cleansing gel
Reinigungswirkung war zwar ok, jedoch werde ich es nicht nachkaufen da ich glaube davon Pickel zu bekommen

L’Oreal Perfect Clean für jede Haut
Habe ich zum Abschminken von Foundation etc verwendet, hat super geklappt, wird aber nicht nachgekauft da es da angenehmere, weniger austrocknendere Produkte gibt

alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter
pflegte gut, da ich jedoch zu faul für Bodylotion UND Fußcreme geworden bin wird sie nicht nachgekauft

alverde Aqua mattierende Tagescreme
meine Lieblingscreme, wird sobald ich meine anderen endlich aufgebraucht habe nachgekauft

alverde Repair Haarspitzenfluid
als Leave-In verwendet, wird nicht nachgekauft da ich etwas besseres gefunden habe <3

essence my skin Deeply moisturizung paper mask
nichts Besonderes, wird nicht nachgekauft da ich Tuchmasken nicht so mag

Yves Rocher Vanille Körperpeeling
toller Geruch und tolle Wirkung, wird eventuell nachgekauft

Carmex (Kosmetikmord)
tolle Pflegewirkung, wird eventuell in Stiftform nachgekauft sofern die anderen Lippenpflegestifte aufgebraucht sind

Dekorative Kosmetik:
Mac* Face & Body Foundation
an sich keine schlechte Foundation, wird aber nicht nachgekauft, da ich die Catrice Infinite Matt Foundation für mich entdeckt habe

Artdeco Lash Sensation Mascara
Ergebnis war nichts besonderes, wird nicht nachgekauft

Sonstiges:
Mexx Parfum
Hatte ich bereits als Teenie schonmal, toller Duft, ich wechsle aber gern meine Düfte daher vorerst kein Nachkauf

So das war es auch schon :-) Diesmal sind nicht so viele Kosmetikmord-Produkte leer geworden :-(
Wie sieht es bei euch aus, was ist bei euch alles leer gegangen?
Ganz viele liebe Grüße,
Anzeige

4 Kommentare

Lizzy 29. April 2011 um 09:47 Uhr
Hi Carry,
was hast Du denn besseres gefunden als das alverde Repair Haarspitzenfluid? Suche nämlich auch noch was für meine trockenen Haarspitzen.
Danke <3
Reply
Cheetah 29. April 2011 um 13:16 Uhr
Hihi, ja ich wollte genau dasselbe fragen ;-)
Habe das Alverde Haarspitzenfluid auch, bin aber nicht wirklich zufrieden damit, sondern habe eher noch das Gefühl, dass es meine Spitzen zusätzlich austrocknet und nachdem ich gesehen habe, dass Alkohol bei den INCIs an zweiter Stelle steht (Ja, ich weiß…normalerweise achtet man auf sowas BEVOR man sich ein Produkt kauft :D)möchte ich es eigentlich gar nicht mehr verwenden…

Lg
Reply
lily.puderquaste 29. April 2011 um 15:46 Uhr
ui wurde aber doch recht viel. das meiste wird aber nicht nachgekauft. ich denke, du bist froh, dass das zeugs endlich leer ist ;-)
Reply
Carry 1. Mai 2011 um 20:30 Uhr
@Lizza & Cheetah: Das verrate ich nächste Woche in einer Review ;)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.