Essence TE: Sun Delicous

31. März 2010

Gerade auf Essenceadicta entdeckt, die Sun Delicous LE von Essence.
Diese wird ab Juni erhältlich sein.

Diese Produkte sind in der LE enthalten:

Gebackene Lidschatten
Nagellacke
Bronzing Puder für Blonde und Brünette
Bronzing Lipgloss Pencil 
(steht so auf denen drauf ^^)
Bronzing Lip Balm

Shimmer Spray
Wie findet ihr diese LE? Mich interessiert mal wieder nichts, mein Geldbeutel freut sich ^^ Mich würde aber interessieren, ob das Bronzing Puder nur nach Schokolade aussieht, oder ob es auch so riecht :D
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

Avatar
Mel Eyre 31. März 2010 um 08:03 Uhr
Also ich freue mich wahnsinnig auf diese LE, vorallem die Lidschatten besonders der violette! Und das helle Bronzing Puder würde mich auch interessieren! Aber warum mussten sie Lippenstifte machen, ich hätte vieeel lieber Lidschattenstifte in dieser Farbe gehabt!

LG MelEyre
Reply
Avatar
Lewelya 31. März 2010 um 09:19 Uhr
ich finde die LE wirklich super uninteressant. Danke fürs Zeigen:-)
Reply
Avatar
Carry 31. März 2010 um 09:27 Uhr
@ Mel Eyre: Stimmt, als Lidschattenstift hätte ich mir sicher auch einen geholt. Wenn nicht schon gebackene Lidschatten dabei wären könnte man ja drauf hoffen, dass es Lidschattenstifte sind, aber so :(

@ Lewelya: Bitte :)
Reply
Avatar
Sinnesengel 31. März 2010 um 09:52 Uhr
Liebe Carry, schau mal hier – ein Link mit ähnlichen Schuhen, wie du sie suchst… das ist sicher auch deine Größe dabei… http://shop.ebay.de/sis.html?_kw=BEQUEME+DESIGNER+DAMEN+SCHUHE+3794+PUMPS+GRAU+37+NEU&_id=260573062976
Reply
Avatar
Lewelya 31. März 2010 um 10:35 Uhr
@Carry: ich hab dir eine Email geschrieben:-)
Reply
Avatar
Mia 31. März 2010 um 12:03 Uhr
*lach* die gebackenen Lidschatten erinnern mich bissl an Kiko, warum auch immer :O …vielleicht wegen dem schwarz-lilanen ;) wird sich anhand von swatchen/berichten zeigen ob ich mir einen zulege ;)

Nagellacke sehen jetzt mal sehr uninteressant aus :( ~
Reply
Avatar
Sine 31. März 2010 um 12:26 Uhr
find ich mal wieder sau gemein, dass es so nen bronzingpuder (ok, ich gebs gleich zu, ich benutz eh keins) für blondinen und brünette gibt.
ich geht mal davon aus, dass sie eigentlich den teint meinen…
und bei mir isses halt so: ich bin brünett und ziemlich blass, ich bräuchte z.b. den für die blondinen ^^
naja nix interessantes für mich bei
höchstens der eine lila nagellack :D
Reply
Avatar
Anja 31. März 2010 um 12:33 Uhr
Den Gedanken mit dem Bronzing Powder hatte ich auch xD

Ich find den gelebn Lidschatten interessant … muss mal gucken, ob ich mir was aus der LE holen werde – ich bin eher ein Spontankäufer *hehe* – und schließlich habe ich im Mai Geburtstag *hehe*
Reply
Avatar
Carry 31. März 2010 um 12:43 Uhr
@ Sine & Anja: Ich glaube ihr könnt da ruhig den für Blondinen nehmen. Andersrum, also dunkle Haut und blond, wäre komisch :D Sieht man ja immer an den Mega-Solarium-gebräunten-Blondinen im Fernsehen wie besch***** das aussieht ^^
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.