Garnier Fructis Argan 10 in1 Cream

Garnier Fructis Argan Silky & Shiny 10 in1 Cream

14. Mai 2019

Vor kurzem brachte Garnier eine neue 10 in 1 Leave in Cream auf den Markt, die Argan 10 in 1 Cream, welche inzwischen Bestandteil der Silky & Shiny Reihe von Garnier Fructis ist. Diese ist hat gleich 10 Funktionen, nämlich Hitzeschutz bis zu 230°C, Anti-Frizz, Anti-Luftfeuchtigkeit, bändigt, spendet Feuchtigkeit, gibt Glanz, repariert, Anti-Haarbruch, Anti-Spliss und beschwert nicht. Die Argan 10 in 1 Cream hat mich direkt angesprochen, und da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Leave in war, habe ich sie mir direkt gekauft. Heute stelle ich euch meine Erfahrungen mit ihr vor!

Garnier Fructis Argan Silky & Shiny 10 in1 Cream

Garnier Fructis Argan Silky & Shiny 10 in1 Cream

Herstellerversprechen

Entdecke die Silky & Shiny 10in1 Cream mit pflanzlichen Kera-Proteinen und Arganöl. Es bändigt die Haarfaser und schützt glatte Haare. Das Ergebnis: Mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gebändigt, ist das Haar vor äußeren Einflüssen geschützt: Hitzeschutz bis zu 230°C und selbst bei bis zu 80% Luftfeuchtigkeit kein Frizz. Unsere Formeln sind besonders wirksam, aber gleichzeitig schonend, machen Spaß in der Anwendung und sind für den täglichen Gebrauch geeignet.“

Fakten

  • erhältlich überall wo es Garnier gibt sowie z.B. bei Amazon*
  • 400ml
  • 4,95€
Garnier Fructis Argan 10 in1 Cream

Garnier Fructis Argan Silky & Shiny 10 in 1 Cream

Der erste Eindruck

Die Argan Silky & Shiny 10 in 1 Cream kommt in einem großen, praktischen Pumpspender. Diese ist in einem sehr durchsichtigen Grünton gehalten, wodurch man gut den Füllstand sehen kann. Angaben zu Produkt und Hersteller sind im gewohnten Garnier Fructis Design aufgedruckt.

Der Duft der 10 in 1 Cream gefällt mir richtig gut. Er ist schön frisch und fruchtig, eben typisch für Garnier Fructis Produkte, und riecht einfach angenehm. Die Cream selbst ist weiß und hat eine cremige Konsistenz.

Garnier Fructis Argan 10 in1 Cream

Garnier Fructis Argan Silky & Shiny 10 in 1 Cream

Anwendung & Ergebnis

Die Anwendung der Argan Silky & Shiny 10 in 1 Cream von Garnier Fructis funktioniert völlig problemlos. Der Pumpspender reagiert sehr gut, sodass man die gewünschte Menge Produkt einfach entnehmen kann. Mir genügt etwa ein 3/4 Pumpstoß pro Anwendung.

Die Creme lässt sich problemlos im nassen Haar verteilen und einarbeiten. Auch in trockenem Haar klappt das sehr gut. Die Creme zieht rückstandslos ein und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl in den Haaren ohne sie zu beschweren oder fettig aussehen zu lassen. Meine Haare glänzen, sehen gesünder aus und abstehende Haare sind deutlich gebändigter, was auch länger anhält. Der Duft hält sich ebenfalls lange in den Haaren.

Zur Hitzeschutzfunktion kann ich leider nichts sagen, da ich meine Haare so gut wie nie glätte oder föhne.

Inhaltsstoffe
1199818 F – INGREDIENTS: AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, CETYL ALCOHOL, CETYL ESTERS, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, DILAURYL THIODIPROPIONATE, NIACINAMIDE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGARCANE EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, TRIDECETH-6, AMODIMETHICONE, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, SODIUM HYDROXIDE, PYRIDOXINE HCl, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, CITRIC ACID, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, SALICYLIC ACID, PHENOXYETHANOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CI 15985 / YELLOW 6, CI 19140 / YELLOW 5, LINALOOL, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L C224242/1)

Fazit

Ich bin wirklich absolut begeistert von der Argan Silky & Shiny 10 in 1 Cream von Garnier Fructis. Das Design ist sehr ansprechend, das Produkt selbst sehr ergiebig und der Duft einfach klasse! Die Wirkung konnte mich ebenfalls von sich überzeugen, sodass ich absolut nichts an der Cream auszusetzen habe! Lediglich die Bezeichnung „10 in 1“ finde ich etwas hoch gegriffen, schließlich erfüllen die meisten Leave ins diese Punkte sowieso.

Kennt ihr die Argan Silky & Shiny 10 in1 Cream von Garnier Fructis schon?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

Avatar
Elke 14. Mai 2019 um 08:27 Uhr
Das hört sich klasse an! Da werd ich mal zugreifen. Danke für den Tipp!
Reply
Avatar
Mo 14. Mai 2019 um 11:23 Uhr
Liebe Carry, die Produkte von Garnier mag ich in der Regel sehr gerne. Dieses kenne ich allerdings noch nicht. Spricht mich aber sehr an, vor allem nach deiner Review. Wie gut, dass ich heute mal wieder in meinen Lieblingsdrogeriemarkt möchte. Da halte ich gleich mal Ausschau. Liebe Grüße, mounddiemachtderbuchstaben
Reply
Avatar
Elena 14. Mai 2019 um 13:10 Uhr
Danke für deinen Bericht, sehr super finde ich, dass sie gleich 10 Funktionen hat. Sonst hat man ja daheim immer gleich einige Produkte, so könnte man den Platz auch sparen. Schöne Grüße Elena elenasarah
Reply
Avatar
Annette 15. Mai 2019 um 07:42 Uhr
Ich kenne Argan Silky & Shiny 10 in1 Cream von Garnier Fructis noch nicht, Deine Vorstellung hat mich aber neugierig gemacht. Da schaue ich beim nächsten Mal Pflegeprodukte Einkauf etwas genauer hin. Alles Liebe Annette
Reply
Avatar
Sandra 15. Mai 2019 um 08:56 Uhr
Es gibt so viele tolle Haarprodukte, die ich aber einfach allesamt derzeit nicht brauche. Manchmal ärgert mich das so richtig, denn Garnier habe ich auch immer gerne verwendet und das Produkt hört sich richtig, richtig toll an. Doofer Haarausfall. Liebe Grüße an Dich Sandra
Reply
Avatar
Britta 15. Mai 2019 um 09:57 Uhr
Das hört sich super an, muss unbedingt auch mal wieder meine Haare verwöhnen… Danke für den Tipp! Liebe Grüße Britta von fraufreigeist
Reply
Avatar
Jana 15. Mai 2019 um 11:49 Uhr
Klingt echt super! Früher habe ich die Produkte von Garnier immer genutzt. Mittlerweile trage ich aber Extensions und muss leider sehr auf die Inhaltsstoffe achten. Sonst aber ein tolles Produkt! Liebe Grüße Jana
Reply
Avatar
Busymamawio 15. Mai 2019 um 14:04 Uhr
Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich mag leave in kuren auch sehr, allerdings habe ich dasselbe Problem wie du: irgendwie zieht sie meist nicht richtig ein, die Haare werden ganz schwer und schmierig. Bisher hat mich nur eine überzeugt und nach dieser soll man nicht föhnen. Ich werde die Kur die Woche ausprobieren! Viele Grüße Wioleta
Reply
Avatar
Loving Carli 15. Mai 2019 um 21:17 Uhr
Danke für deine Bewertung. Ich finde das hört sich wirklich gut an. Werde es wohl auch beim nächsten Einkauf mitnehmen. Liebe Grüße Melanie von lovingcarli
Reply
Avatar
Rosie 16. Mai 2019 um 16:48 Uhr
Momentan benutze ich die Wahre Schätze Serie von Garnier mit Argan Oil und bin total überzeugt. Als leave in habe ich immer nur natives Coconut Oil verwendet und war sowieso auf der Suche nach einer Ergänzung – daher vielen Dank für deinen Tipp! :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.