Gesichtet & Swatches – essence Love & Sound LE

10. April 2015

Bei meinem heutigen Besuch im dm habe ich wieder einmal die ein oder andere neue Kollektion entdeckt, darunter auch die Love & Sound LE von essence, deren Pressemitteilung ihr euch hier noch einmal ansehen könnt. Der Aufsteller war teilweise schon sehr geplündert, so konnte ich z.B. die cuticle Tattoos schon gar nicht mehr vorfinden. Die Love & Sound LE sollte also schon bei euch in den Drogerien erhältlich sein, haltet einfach mal Ausschau :)

Die Limited Edition „Love & Sound“ von essence steht bekanntlich ganz im Zeichen von Festivals und soll uns auf die Festivalsaison vorbereiten. Wie auch schon bei der Pressemitteilung sprach mich auch vor Ort leider keines der Produkte so wirklich an, dennoch habe ich die LE für euch geswatched :)

essence-love-sound-le-limited-edition-trend

essence Love & Sound Limited Edition

Swatches der essence Love & Sound Limited Edition

essence-love-sound-le-limited-edition-trend-swatches

essence Love & Sound Limited Edition – Lippenstifte und Lidschatten

Von der Farbabgabe her waren sowohl die Lippenstifte als auch die Lidschatten der love & Sound LE von essence sehr überzeugend, auch qualitativ schienen sie sehr gut zu sein. Wer also einen Kauf in Erwägung ziehen sollte, kann hier wahrscheinlich getrost zugreifen :)

Was habt ihr euch aus der Love & Sound Limited Edition von essence gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Miranda 25. April 2015 um 16:00 Uhr
Yeiiii! Mal wieder eine schöne LE von essence! ;) Ich bin zwar 13, aber mir fehlen nur noch 5 Teile (unter anderem 1 Lippenstift, 2 Nagellacke, 1 Eyeshadow und die Heel Protection Pads). Am Dienstag geht es in das Geschäft und die fehlenden Teile gehören dann mir. ;)))) :)
Reply
Avatar
Allie 27. April 2015 um 10:03 Uhr
ahhh die lidschattenfarben sehen super aus :) ist genau mein stil! vor allem ist der preis einfach immer super :)) liebst, allie
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.