Gesichtet & Swatches – P2 Just dream like LE

13. März 2015

Bei meinem gestrigen dm Besuch konnte ich so einige tolle Neuheiten entdecken, welche ich euch nun nach und nach vorstellen möchte. Den Anfang mache ich mit der „Just dream like“ LE von P2, welche nun in allen dm Filialen erhältlich sein sollte.

Der Aufsteller wirkt dunkler als ich ihn mir in Anbetracht des Themas vorgestellt hätte. Er hat für mich etwas von einer Elfe im düsteren Märchenwald ^^ Da ich ausreichend Zeit hatte, habe ich für euch viele Swatches gemacht, um euch ggfs. den Kauf zu erleichtern.

p2-just-dream-like-limited-edition-le

P2 just dream like LE

Swatches:

p2-just-dream-like-limited-edition-le-2

Lidschatten Quattros / Highlighter / Blushes / eyeshadow & liner / lipstick pencils

Auch wenn die Farben wahlweise nicht mein Fall waren oder ich sie so schon zuhause hatte, gefällt mir die Limited Edition im Gesamten doch ganz gut. Produkte und Farbauswahl sind sehr gut aufeinander abgestimmt und geben ein schönes Gesamtbild. Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen Look nur damit zu zaubern, bei dem es an nichts fehlt (ok, außer Mascara ^^).

Dennoch habe ich mir nichts aus der just dream like LE gekauft, wobei P2 mich schon seit längerem nicht mehr richtig anspricht ;)

Habt ihr die Just dream like LE von P2 schon gefunden? Wie findet ihr sie?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.