Balea Luxury „Light my Fire“ Geschenkset mit Seife, Duschgel & Handcreme – und was es mit Aussie zu tun hat

14. März 2015

Seit ich die Golden Glamour Handcreme aus der Balea Luxury Reihe gekauft habe und sie seither meine absolut liebste Handcreme ist, gehe ich regelmäßig in den dm um nach weiteren Produkten der Luxury Reihe Ausschau zu halten. Ich hoffe ja immer noch auf Duschgel, Bodylotion und Kerze zu der Handcreme ^-^

Während seit kurzem zwei Sachets mit Badezusätzen (Red Love sowie Golden Glamour) und nun auch eine große Flasche des Red Love Badezusatzes erhältlich waren, wurde ich bei meinem letzten Besuch dann doch noch überrascht, und zwar von einem Geschenkset.

Dieses enthält drei Produkte des Duftes „Light my Fire“, eine Verwöhnseife mit 135ml, eine Verwöhndusche mit 140ml sowie eine Handcreme mit 30ml Inhalt. Alle drei sollen nach Pfingstrosen und Jasmin duften, ich hatte daher eine sehr florale Duftnote erwartet, wurde jedoch äußerst positiv überrascht!

Fakten:

  • erhältlich bei dm
  • 6,95€
  • 3 Produkte enthalten
  • limitiert
balea-luxury-light-my-fire-geschenkset-verwöhnseife-verwöhnduschgel-handcreme-1

Das Balea Luxury „Light my Fire“ Geschenkset

Der erste Eindruck

Das Design des Geschenksets von Balea Luxury gefällt mir wirklich äußerst gut. Die silbergrauen, weißen sowie pinken Ornamente auf schwarzem Hintergrund sind ein wahrer Blickfang und machen optisch richtig etwas her. Auf der Rückseite sowie Seite befinden sich sämtliche Informationen zu den einzelnen Produkten, nur eine Geruchsprobe fehlt ;)

Die Verwöhndusche sowohl die Verwöhnseife sind beide in schmale, längliche Fläschchen gefüllt und haben eine metallisch schimmernde, pinke Grundfarbe. Ihre Etiketten sind farblich passend zur gesamten Verpackung gehalten.

Die Handcreme greift die Ornamente des Designs auf und fügt sich sehr gut in das Gesamtbild.balea-luxury-light-my-fire-geschenkset-verwöhnseife-verwöhnduschgel-handcreme-2

Der Duft

Wie bereits erwähnt hatte ich bei Pfingstrose und Jasmin einen floralen Duft erwartet, wurde aber absolut überrascht. Die Produkte riechen ziemlich ähnlich wie die Aussie Shampoos, deren Duft sich nur schwer beschreiben lässt, er aber (eigentlich) einzigartig ist. Würde man mir eines unter die Nase halten, würde ich mit großer Überzeugung sagen, dass es eines der Shampoos wäre :D

Lediglich die Handcreme riecht etwas schwächer aber nicht weniger gut, und wird von Stunde zu Stunde in ihrem Duft wärmer und nussiger. Auch einige Zeit später lässt sich der Geruch noch wahrnehmen.

balea-luxury-light-my-fire-geschenkset-verwöhnseife-verwöhnduschgel-handcreme-3

Die Produkte

Alle drei Produkte des Light my Fire Geschenksets von Balea Luxury konnten mich von sich überzeugen und ich kann gar nicht sagen, welches davon ich nun am liebsten mag.

Die Seife reinigt die Haut wirklich gut und der Duft hält sich noch eine Weile bis er langsam verblasst. Auch Fettrückstände wurden gut entfernt, ohne meine Hände auszutrocknen. Der Pumpspender reagiert gut und die cremige, pink-metallene Seife lässt sich gut dosieren.

Das selbe gilt für das Light my Fire Duschgel, ich mag diese Verschlüsse bei denen man auf einer Seite drückt und auf der anderen die Öffnung zum Vorschein kommt sehr. Auch hier lässt sich das Produkt problemlos dosieren. Während dem Verteilen schäumt das Duschgel leicht auf, die Haut wird gut gereinigt ohne auszutrocknen.

Die Handcreme ist eine tolle Ergänzung zu der Seife und dem Duschgel. Von der Konsistenz her ist sie angenehm cremig und lässt sich optimal verteilen. Die Creme eignet sich perfekt für Arbeitsplätze, Bürojobs etc., da sie wirklich äußerst schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Ich bin absolut begeistert :)balea-luxury-light-my-fire-geschenkset-verwöhnseife-verwöhnduschgel-handcreme-4

Inhaltsstoffe

balea-luxury-light-my-fire-geschenkset-inhaltsstoffe-verwöhnseife-verwöhnduschgel-handcreme

Baleay Luxury Light my Fire – Inhaltsstoffe

Fazit

Ich bin von dem Light my Fire Geschenkset von Balea Luxury absolut begeistert. Sowohl Design als auch Konsistenz und Farben der einzelnen Produkte, und vor allem deren Geruch, finde ich absolut genial und ich würde mir wünschen, die Produkte in (naher) Zukunft auch in Full-Size Größen in den Regalen von dm stehen zu sehen.

Daher spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus :)

Habt ihr euch schon etwas von der Balea Luxury Reihe gegönnt?
Wie gefallen euch die Produkte?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.