Neu bei dm #25 – Balea Luxury, Geschenksets & mehr

15. März 2015

Bei meinem letzten Besuch im örtlichen dm bin ich wieder einmal auf so einige interessante Neuheiten von Balea gestoßen. Doch auch eine von Garnier hat mein Interesse geweckt. Wie immer habe ich alles für euch fotografiert und in kleine Collagen gepackt, vielleicht ist ja etwas interessantes für den ein oder anderen von euch dabei :) Von Geschenksets über Duschgels bis hin zu Bodylotions ist alles vertreten.

Geschenksets von Balea & alverde

balea-alverde-geschenksetsDas Light my Fire Geschenkset von Balea Luxury habe ich euch bereits gestern in einem Blogpost ausgiebig vorgestellt. Ich liebe die Produkte wirklich sehr und würde mir Full-Size Versionen definitiv wünschen :)

Von alverde gibt es ein Blütenmeer Geschenkset passend zu Muttertag und Ostern, für junge und jung gebliebene gibt es das California Girl Geschenkset von Balea. Ich frage mich gerade was mit Balea Young ist, normalerweise wäre das doch in dieser Reihe veröffentlicht worden?!

Balea Luxury, Handcrems & Beauty Peeling

balea.pflegeprodukte-2Wie bereits erwähnt gibt es eine neue Pflegeserie von Balea, die Luxury Serie. Aktuell gibt es davon zwei Badesachets in Red Love und Golden Glamour, einen Red Love Badezusatz (den ich nach Vorbereitung dieses Artikels auch noch in der Golden Glamour Variante entdecken konnte), sowie die Golden Glamour Handlotion, welche ich euch bereits hier vorgestellt habe. Natürlich gehört das oben genannte Geschenkset auch dazu ;) Auf Facebook hat Balea übrigens bestätigt, dass noch weitere Produkte kommen werden :)

Ansonsten gibt es nun noch eine Liebestraum Handcreme mit Veilchenduft, dessen Design ich bereits vor einiger Zeit bei einem anderen Produkt schon so toll fand <3 Die Handcreme mit Pflege und Maske in einem finde ich auch sehr interessant, hätte ich nicht so viele Cremes zuhause, hätte sie definitiv mitgedurft :)

Von Garnier gibt es jetzt ein Beauty Peeling, welche sich ebenfalls sehr interessant anhörte :) Ich möchte jedoch zunächst mein Körperpeeling von Treaclemoon aufbrauchen.

Bodylotions, Duschlotion & Creme Bäder von Balea

balea-pflegeprodukteVon den limitierten kleinen Pflegedosen von Balea im Retrodesign hat es bereits die neue Variante mit dem Himbeer-Duft in unsere Filiale geschafft, ich warte schon sehnsüchtig auf die zweite neu Variante :)

Was ich auch sehr interessant fand war die Spray-on Bodylotion. Ich erinnere mich nicht, dies zuvor schon einmal irgendwo gesehen zu haben, zumindest in Drogerien nicht, und finde die Idee sehr innovativ. Hätte ich nicht schon zig Bodylotions zuhause, würde diese definitiv bei mir einziehen. Habt ihr sie schon ausprobiert?

Den Duft der Vanilla Berries Duschlotion fand ich absolut umwerfend. Schade, dass sich in letzter Zeit so einige Duschprodukte bei mir zuhause angehäuft haben, sodass ich vorerst keinen Kauf in Erwägung ziehen werde. Dennoch schließe ich nicht aus, sie irgendwann einmal zu testen :)

Von Balea gibt es auch zwei neue Creme Bäder, zum einen das Kirschblüte & Reismilch, zum anderen das Zitronenblüte & Mandelmilch. Leider habe ich keine Badewanne, aber für diejenigen unter euch die mehr Glück haben, könnten die beiden neuen Sorten interessant sein :)

Habt ihr die Neuheiten schon bei dm gesichtet?
Was habt ihr euch gekauft bzw. was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Neela 15. März 2015 um 11:49 Uhr
wow tolles Geschenkset :)
Reply
Avatar
finfa 15. März 2015 um 21:32 Uhr
Spray-On Bodylotion hört sich für mich irgendwie nach Sauerei und cremigen (-> rutschigen) Fliesen an…. :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.