Treaclemoon sweet blueberry memories Duschcreme & Körpermilch

12. März 2015

Seit kurzem gibt es von Treaclemoon zwei neue Produktgruppen, das Körperpeeling sowie das Körperspray. Letzteres ist zudem in einer neuen Duftrichtung erhältlich, sweet blueberry memories. Heute flatterte ein Newsletter in mein Postfach mit der Ankündigung, dass es von eben diesem Duft ab Mitte März/Anfang April 2015 zwei weitere Produkte geben wird, eine Duschcreme sowie eine Körpermilch.

Das sagt Treaclemoon über den Duft:

„Ob beim Duschen, Cremen oder Sprühen – sweet blueberry memories duftet aufregend nach Kuchenschlachten, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und stolzen Heldentaten. Wie gewohnt ist bereits der poetisch-spiellaunige Verpackungstext eine Einladung zum Wegträumen, Erinnern und Blaumachen.“

treaclemoon-swee-blueberry-memories-duschcreme-körpermilch

sweet blueberry memories Körperspray, Duschcreme & Körpermilch

Auch wenn ich mir bei der Pressemitteilung noch wünschte, dass es von diesem Duft weitere Produkte geben würde, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Wie ihr in meiner Review lesen konntet, riecht sweet blueberry memories sehr nach Zimt, was mir in der aktuellen bzw. kommenden Jahreszeit nicht so sehr zusagt.

Ich hoffe, dass die Duschcreme sowie die Körpermilch nicht so stark nach Zimt riechen, denn eigentlich wollte ich mir ursprünglich mal eines dieser Produkte zulegen :) Sowohl Duschcreme als auch Körpermilch kosten jeweils 3,95€ bei einem Inhalt von 500 bzw 350ml. Die Probiergrößen sind für 0,95€ erhältlich.

Habt ihr inzwischen am Körperspray gerochen? Wie findet ihr den Duft?
Werdet ihr euch eines der neuen Produkte kaufen?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

3 Kommentare

Junko 12. März 2015 um 11:12 Uhr
Habe gestern am Bodyspray gerochen und fand auch dass das nach Zimt riecht, deshalb habe ich es nicht mitgenommen. Finde das seltsam dass das jetzt eher winterlich riecht, genau wie mit dem Minzduschgel, warum wurde das im Winter rausgebracht? Da Minze eher kühlend auf der Haut wahrgenommen wird wäre das doch das Duschgel für den Hochsommer.
Reply
Bianka 12. März 2015 um 17:34 Uhr
Zimt!? Echt jetzt? Ich muss das haben :D
Reply
thi 15. März 2015 um 12:39 Uhr
oooch die körpermilch hat voll die schöne farbe :) ich komme übrigens sogar aus deiner nähe, aus nbg :)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.