Kosmetiksammlung Teil 4 – Lidschatten & Co

27. März 2010

So, da meine Mac* Sachen nun da sind kommt jetzt auch Teil 4 meiner Kosmetiksammlung, Lidschatten & Co.

Klickt auf die Bilder zum Vergrößern :-)
Wenn ihr Fragen habt dann fragt ;-)
Xoxo,
Carry
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
JuJu 10. April 2010 um 14:22 Uhr
Ist das eine Schimmer- oder eine Mattpalette? Wie findest du die?
Reply
Avatar
Carry 10. April 2010 um 20:43 Uhr
Das ist eine Mattpalette, hat allerdings ein paar schimmernde Lidschatten dabei. Ich finde sie ok, aber benutze sie nicht all zu oft, bin mit der Anzahl an Farben überfordert :D

Generell finde ich mitlerweile diese riesigen Paletten unnötig, man benötigt niemals alle Farben und so Sachen wie gelb und orange werden meiner Meinung nach am allerwenigsten gebraucht. Zig Farben in unterschiedlichen Farbabstufen braucht man auch nicht.

Nunja, ich hab jetzt nunmal ne 88er Palette und ab und zu wird sie benutzt :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.