Kosmetiksammlung Teil 5 – Tools ^^

28. März 2010

So, nun kommt der letzte, ich nenne es mal richtige Teil der Kosmetiksammlung. Danach kommt noch die Aufbewahrung.

Hier seht ihr meine Pinsel und was ich sonst so brauche :-)

Klickt auf das Bild zum Vergrößern ^^
So richtig viele „Tools“ hab ich garnicht. Nur ein paar Pinsel, die meisten sind von Sigma. Die Wimpernzange benutze ich manchmal, die Pinzette nie. Dafür, wie die meisten von euch, täglich eine Lidschattenbase. Der Brush Cleanser von Mac* ist neu und ich lieeeeebe ihn :-) 
Das Wattestäbchen steht stellvertretend für alle Wattestäbchen xD Zum Korrigieren sind die super :-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.