L’Oreal Öl Magique für trockenes Haar | Werbung

25. Februar 2017

Momentan beschäftige ich mich viel mit dem Thema Haaren. Zwar habe ich absolut kein Händchen was Frisuren und Styling betrifft, dennoch möchte ich natürlich, dass sie gesund aussehen, schön glänzen und meine beiden Wirbel nicht wild abstehen. Eines vorweg – ich bin niemand der sonderlich auf Inhaltsstoffe in Haarpflege achtet, für mich zählt bei diesem Thema nur das Äußere ;o)

Durch eine Gratis Testen Aktion bin ich vor einiger Zeit an das Öl Magique für trockenes Haar von L’Oréal gekommen und mochte es direkt auf Anhieb. Heute möchte ich es euch kurz vorstellen :-)

Produktversprechen:

„Elvital Öl Magique für trockenes Haar lässt sich vielfach anwenden. Die intensive, nicht fettende Nährpflege verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und unglaubliche Brillanz. Mit Hitzeschutz bis 230°.“

Fakten:

  • erhältlich überall wo es L’Oréal Haarpflege gibt, auch bei Amazon*
  • 100ml
  • 4,75€

L’Oreal Öl Magique für trockenes Haar

Das Öl Magique von L’Oréal kommt in einem handlichen, stabilen Glasflakon und lässt sich so gut in der Hand halten und macht einen äußerst hochwertigen Eindruck. Schon bei der Verpackung war ich positiv überrascht, denn bei solch einem Preis hätte ich eher einen Plastikflakon erwartet.

Der positive Eindruck wurde bei der ersten Anwendung verstärkt, das Öl hat eine angenehm flüssige Konsistenz und ist nicht zu dickflüssig, zudem riecht es orientalisch-floral, was ich gerade bei Haarpflegeprodukten sehr gerne mag. Das Öl Magique lässt sich leicht im feuchten Haar verteilen und zieht rückstandslos ein, es bleibt weder ein fettiges Gefühl zurück noch wird mein Haar beschwert.

Als meine Haare trocken waren war ich beeindruckt, meine Haare glänzten wunderschön, sahen gesund aus, fühlten sich wunderbar an und ließen sich problemlos durchkämmen.

L’Oreal Öl Magique für trockenes Haar

Inhaltsstoffe
C159273/2 INGREDIENTS CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, HYDROXYCITRONELLAL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, NELUMBIUM SPECIOSUM EXTRACT / NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT, ISOEUGENOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GERANIOL, GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT, ROSA CANINA FLOWER EXTRACT, BISABOLOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL, PARFUM / FRAGRANCE

Das Öl Magique von L’Oréal hat mich absolut von sich überzeugt. Die Verpackung ist stabil und hochwertig, der Duft sagt mir absolut zu und auch von der Wirkung bin ich mehr als begeistert. Am Öl Magique habe ich somit absolut nichts auszusetzen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Wenn ihr eure Haare nicht nur von außen gesund aussehen lassen wollt, sondern auch von innen, kann ich euch übrigens den Online Shop von Haargesundheit empfehlen, dort bekommt ihr Produkte für natürliche Haare. Doch nicht nur das, wenn ihr eure Wimpern und Augenbrauen pflegen und gesund halten wollt, könnt ihr dort auch Produkte für natürliche Augenbrauen und Wimpern bekommen.

Zu welchen Produkten greift ihr, um euer Haar gesund zu halten? Könnt ihr etwas empfehlen?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Elke 25. Februar 2017 um 08:29 Uhr
ich benutze sehr gerne das Moroccainoil Haaröl.
Reply
Avatar
Julia 26. Februar 2017 um 14:14 Uhr
Ich benutze Das Haaröl von Garnier werde es aber nicht nachkaufen wenn es leer ist und mal ein neues ausprobieren. Das vorgestellte Haaröl klingt interessant und passt bestimmt gut zu meinen trockenen Spitzen.
Reply
Avatar
Milica 27. Februar 2017 um 15:02 Uhr
Was das kostet nur 4,75 € ! :O Ich muss es mir auf alle Fälle mal anschauen, übrigens toller Beitrag! Liebe Grüße <3 beautyinacase
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.