Manhattan LE: Hot Summer

7. Mai 2010

Ab dem 15. Juni wird es für ca. 6 Wochen eine neue LE von Manhattan geben welche sich „Hot Summer“ nennt.

Die LE enthält folgende Produkte:

Lidschatten in den Farben „Ocean green“ und „Coral heat“
Soft Eyeliner in weiß und bronze
Lipglosse in pink und koralle (mit Vanille Duft)
Nagellacke in pink und creme
Shimmer Powder
Bilder und Informationen: Pinkmelon
Wie findet ihr diese LE? Ich interessiere mich total für beide Lidschatten, den bronzenen Eyeliner, den korallefarbenen Gloss und den cremefarbenen Nagellack :-) *hibbel*
Irgendwie bringen viele Firmen in letzter Zeit bzw in kommenden LEs Shimmer Powder raus, ist ein Hype den ich nicht verstehe :D
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Avatar
Sandy 7. Mai 2010 um 16:14 Uhr
Mich interessiert das Shimmer Powder :)

(Ich habe vielleicht gesprächigere Leser…aber auch genügend Hater-Kommentare…mein schlechter Blog hätte meine Leserzahl niemals verdient bla bla ;))
Reply
Avatar
Emily van der Hell 7. Mai 2010 um 16:20 Uhr
Ich finde die neuen Sachen jedenfalls besser als die aktuellen. Da sind überhaupt gar nicht meine Farben dabei. Also kann es ja nur besser werden. ;-)
Reply
Avatar
Sandy 7. Mai 2010 um 16:28 Uhr
Naja…an meinem Blog wird so ziemlich alles kritisiert xD Egal obs meine schlechten Swatches, mein grauenvoller Ausdruck oder meine nervige Art ist ;) Sowas darf man sich eh nicht zu herzen nehmen.
Reply
Avatar
Sandy 7. Mai 2010 um 16:44 Uhr
Ach ja, das Gewinn-Päckchen kam heute an :) Tooooll! <3 Kann man die NYX Pigmente eigentlich pressen oder geht das nicht bei denen?
Reply
Avatar
Clau2411 7. Mai 2010 um 21:05 Uhr
Mhh, ich glaub bei der LE ist nichts für mich dabei! So langsam komme ich an den Punkt, wo ich sagen kann…..“Mhhh, hab ich alles schon so ähnlich“ ;-)
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.