Alverde Rosegarden LE – Lipglosse

8. Mai 2010

Heute folgt nun endlich die erste Review zur Rosegarden LE von alverde. Beginnen möchte ich mit den beiden Lipglossen die ich mir gekauft habe. Zudem habe ich mir ein neues „Reviewsystem“ überlegt ;-) Bitte schreibt mir, ob ich das so beibehalten soll oder ob euch ein zusammenhängender Text lieber ist. Morgen folgen die Reviews zum Lippenstift und Lidschatten.

„221 Rose Love“ und „220 Rose Dream“
Pro:
Geruch, Farben, Auftrag, Haltbarkeit
Kontra:
evtl. Verpackung
Verpackung:
Die Verpackung der Lipglosse ist sehr schön gestaltet, passend zum Thema mit Rosenranken. Der „Deckel“ mit dem Applikator hebt sich ab und ist ebenfalls mit Rosenranken verziert. Allerdings ist dieser aus Pappe, was sich eventuell abnutzen könnte.
Duft:
Öffnet man die beiden Lipglosse, so riecht man direkt den angenehmen Duft nach frischen Rosen. Ich mag ihn :-)
Anwendung:
Der Gloss lässt sich mit dem Pinselapplikator einfach entnehmen, dosieren und auftragen. Beim Auftrag lässt er sich leicht verteilen.

Konsistenz:
Der Gloss ist nicht klebrig und auch nicht zu flüssig. Die Konsistenz ist genau richtig für einen Gloss und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Farbeindruck:
„221 Rose Love“
„220 Rose Dream“


Haltbarkeit:

Der Gloss hält deutlich länger als 2 Stunden. Jedoch ist nach 2 Stunden der Gloss an sich weg, aber die Farbe ist immernoch zu sehen. Zudem ist der Gloss kussfest und übersteht mit Einbußen an Gloss aber nicht an Farbe auch Essen und Trinken :-)
Fazit:
Ich bin von den beiden Glossen absolut begeistert, hier stimmt einfach alles. Farbe, Geruch und Haltbarkeit sind einfach super! Ich würde mich sehr freuen, wenn Glosse dieser Art ins Standartsortiment aufgenommen werden würden.
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
LPunkt 8. Mai 2010 um 18:47 Uhr
Ich besitze auch zwei der Rosegarden Glosse und kann deiner Review zu 100% zustimmen!
Reply
Avatar
Anonymous 8. Mai 2010 um 19:19 Uhr
Ich bevorzuge Deine Text-Reviews. Hat mich aber dennoch zum Ausprobieren der Glosse verlockt. ;)
Reply
Avatar
Carry 8. Mai 2010 um 20:24 Uhr
@ Anonym: Ich werde wohl in Zukunft, wenn nicht noch mehr Meinungen kommen, einfach abwechseln. Die beiden Reviews morgen sind in der Form von heute ;-)
Reply
Avatar
MrsPetruschka 10. Mai 2010 um 19:18 Uhr
Hallo Carry,
habe soeben über Twitter Alverde deinen schönen Blog entdeckt und mich eingetragen. :)
Zu den Glossen kann ich dir absolut zustimmen, ich habe mir ebenfalls „220 Rose Dream“ gekauft und bin sehr zufrieden. :) Die Lidschatten muss ich noch etwas genauer testen.

LG Petra
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.