Maybelline Color Tattoos 24h

9. Februar 2013

Hallo meine Hübschen :)

Schon lange sind die Color Tattoos 24h in aller Munde und auf vielen Blogs zu sehen, doch mindestens genauso lange hab ich sie immer im Laden großzügig ignoriert, bis ich sie mir letztens bei dm dann doch mal genauer angesehen habe :) Und was soll ich sagen? Ich bin wohl genauso begeistert von ihnen wie die meisten anderen auch :)

Deswegen würde ich sie euch gerne hier kurz vorstellen. Möglicherweise sind 1-2 neue Farben darunter, allerdings könnte ich nicht sagen welche, die Neuheiten von Maybelline hab ich nicht so richtig auf dem Schirm ^^”

Fakten:
– erhältlich überall wo es Maybelline gibt
– ~4g
– zwischen 6,95€ und 7,25€
– 10 Farben

maybellinecolortattoo24h1 maybellinecolortattoo24h3
35 On an on Bronze, 40 Permanent Taupe, 85 Light in Purple, 65 Pink Gold, 70 Metallic Pomegranate

maybellinecolortattoo24h4
V.l.n.r.: 35 On an on Bronze, 40 Permanent Taupe, 65 Pink Gold, 70 Metallic Pomegranate, 85 Light in Purple

Das Beste: Wie man auf den Swatches schon erkennen kann, sind alle 5 Farben wahnsinnig toll pigmentiert, was aber nichts an der Konsistenz ändert. Sie lassen sich allesamt spielend einfach aus den Pöttchen entnehmen und gleichmäßig auf das Lid auftragen. Durch die etwas festere Konsistenz nimmt man auch nicht aus Versehen zu viel Produkt auf. Wenn man nicht zulange wartet, ist das ineinander Verblenden kein Problem, kurze Zeit später ist dann alles schon angetrocknet. Dann verrutscht nichts mehr und das AMu hält wirklich den ganzen Tag, bis man sich dann letztendlich abschminkt ;-)

Negativ: Ich kann nicht wirklich einen negativen Punkt finden, außer vielleicht, dass ich gerne mehr matte Brauntöne hätte :) Und vielleicht, dass man unter “Light in Purple” nicht gerade ein Hellblau vermutet, aber man kann ja auch mit den Testern im Laden vor Ort swatchen ;-)

Ansonsten: Die Color Tattoos sind allesamt mit einem Klebestreifen versiegelt, sodass man direkt erkennt, ob man ein unangetatschtes Produkt in Händen hält oder nicht. Was mir sonst noch so aufgefallen ist ist, dass das Logo nicht den Schriftzug “Maybelline Jade” sondern “Maybelline New York” trägt. Ich denke aber nicht, dass das irgendwas zu heißen hat ^^

Zu empfehlen? Auf jeden Fall :)

Wie findet ihr die Color Tattoos von Maybelline? Seid ihr auch so begeistert von ihnen?

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Avatar
Dee 9. Februar 2013 um 18:11 Uhr
das rosa und blaue tigelchen hatte ich mir auch schon bei dm angechaut, aber leider komme ich mit so creme shadows nicht zurecht. auch obwohl ich eine base drunter anwende, bleibt es nicht so schön und nach kurzer zeit habe ich in der liedfalte ansammlungen der creme :( lg dee
Reply
Avatar
Carry S. 9. Februar 2013 um 19:17 Uhr
Hast du es schon mal ohne zusätzliche Base drunter versucht? Vielleicht sind deine Lider eher ölig und Base + Cremelidschatten sind zu viel von cremigen Produkten?
Reply
Avatar
A Pretty Dream 9. Februar 2013 um 21:51 Uhr
Ich finde pink gold so hübsch! Ich denke den werd ich mir zulegen. Das wäre dann mein erstes colour tattoo :)
Lg ♥
Reply
Avatar
Carry S. 9. Februar 2013 um 21:51 Uhr
Er ist jeden Cent wert <3
Reply
Avatar
krissys_beauty_box 9. Februar 2013 um 23:24 Uhr
ich liebe mein back to the bronze und jetzt wo ich den swatch sehe brauche ich noch das taupe :)
Reply
Avatar
Lyndywyn 11. Februar 2013 um 12:04 Uhr
Ich habe auch Light in Purple und finde ihn toll! Mal sehen ob auch noch andere einziehen dürfen.
Lg
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.