Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte

22. März 2015

Diana von i need sunshine ruft regelmäßig Top 3 Blogparaden zu speziellen Themen ins Leben. Die aktuelle Runde dreht sich um die 3 liebsten Gesichtspflegeprodukte, und da der Post zu meiner Gesichtspflege Routine schon einige Zeit her ist und sich seither einiges getan hat, nehme ich hiermit an der Blogparade „Meine Top 3 Gesichtspflege Produkte“ teil :)

meine-top-3-gesichtspflege-produkteIn letzter Zeit hat sich durch diverse PR Samples sowie Neuerscheinungen im Hause Garnier so einiges bei meinen liebsten Gesichtspflegeprodukten getan. Ich versichere euch jedoch, dass dies nicht daran liegt, dass sie gesponsert sind, sondern ich sie wirklich richtig richtig gerne mag und liebe!

top-3-gesichtspflege-produkte-1

Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte

Zwar würde ich ein gewöhnliches Gesichtswasser nicht zur Gesichtspflege zählen, sondern lediglich zur Reinigung, Mizellenwasser stellen für mich aber schon einen Unterschied dar. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier nicht nur sauber an, sondern auch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie wird auch nicht ausgetrocknet, wie ich das von manch anderen Gesichtswassern (leider) schon kenne.

top-3-gesichtspflege-produkte-2

Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier.

Als Tagescreme nutze ich zur Zeit nur noch die Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier, welche ich als Willkommensgeschenk der Blogger Academy bekam. Direkt nach dem Auftrag ist die Haut spürbar weicher und vor allem auch nachgezeichnet. Perfekt für Tage an denen man nicht großartig Zeit und/oder Lust zum Schminken hat. Zudem wirkt meine Haut trotz der Silikone nicht zugekleistert und bekommt auch keine Unreinheiten.

top-3-gesichtspflege-produkte-4

Die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier.

Das dritte und letzte Produkt meiner Top 3 Gesichtspflege Produkte ist die Miracle Sleeping Cream von Garnier, deren Reviews jedoch noch aussteht, da ich sie noch nicht so lange im Test habe. Aber schon nach der ersten Anwendung war ich von ihr überzeugt, die lustige jellyartige Konsistenz mag ich sehr und meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen perfekt gepflegt und babyweich an <3 Auch den Duft mag ich total, sodass sie mit Leichtigkeit meine aktuelle Nachtpflege, die zweckentfremdete Tagespflege aus der sensitiv Reihe von alverde, abgelöst hat :)

top-3-gesichtspflege-produkte-3

Die Garnier Miracle Sleeping Cream.

Welches sind eure Top 3 Gesichtspflege Produkte? :)

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Dina 23. März 2015 um 22:43 Uhr
Das Mizellenwasser von Garnier ist ebenfalls unter meiner Top 3 gelandet :) einrichten tolles Produkt !
Reply
Avatar
Kermitchen 23. März 2015 um 22:58 Uhr
An der Miracle Sleeping Cream bin ich ja schon das ein oder andere mal vorbeigelaufen und mich hat vor allem die Verpackung angezogen. Ich bin auf deine Review gespannt, vielleicht lege ich mir die Creme mal zu. Liebe Grüße
Reply
Avatar
Peachy 26. März 2015 um 12:34 Uhr
Uh, die garnier Creme hört sich spannend an, ist mir im DM noch nie aufgefallen, vielleicht wird es jetzt mal Zeit sie sich näher anzusehen :)! Das mizellenwasser hab ich schon zuhause stehen, muss nur erst mal das von loreal leer bekommen! Schöne Auswahl hast du getroffen! Liebe Grüße, Peachy
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.