MNY LE: I am a Sweetheart

23. Mai 2010

Im Juni wird es von MNY eine neue LE geben, diese nennt sich „I am a Sweetheart“. Die Farben der LE sind in Bonbonfarben gehalten.

In der LE sind enthalten:
– 2 Lipglosse (Tube)
– 3 Lidschatten
– 2 Nagellacke
– 2 Liquid Blushes
Nun gibt es von MNY auch, begrenzt, Liquid Blushes. Für mich, als Kein-Blush-Benutzer, sind sie nichts, aber vielleicht für euch :-)
Anzeige

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.